Kräuterkunde - Schwarzer Lotus

Nightworld

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
kan bitte jemand mal posten wo es schwarzen lotus gibt? cods wären super. und sieht man den auf dem Radar wenn wan Kräuterkunde an hatu?
clap.gif
 
Hallo,

Hmmm Doppelpost?

Also erstmal.. warum suchste net einfach danach auf buffed.de, dann haste doch die möglichen Spawnpunkte.

http://www.buffed.de/?o=182

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ums einfacher zu machen:
Ernte Maguskönigskraut und Wilddornrose und machmal sind da welche drin
smile.gif

Nach 2 Stunden farmen hatte ich über 20 Stück und ich hab eigentlich alles im low level Gebiet gepflückt
smile.gif
 
also ich hab auch schon im blasc nachgesehen.

gefunden hab ich aber noch nie einen schwarzen lotus

.....
stop.gif
 
Schwarzer Lotus spawnt recht selten und die Spawnpunkte sind wohl bekannt -> sprich jeder Kräuterguzzi der auf seinem Epic in der Nähe ist, macht gerne mal einen Schwenker zu den Punkt um das gute Blümchen zu bergen, wenn es da sein sollte. Somit ist es recht selten, BL zu finden.
 
Besteht die Möglichkeit, dass sich in einem Schwarzer Lotus - "Vorkommen" auch mal mehr als ein Pflänzchen befinden? Hatte bisher immer nur eine einzelne Primel in der Hand.
 
Zurück