Kräuterkunde verlernen für Verzauberung

Gonorbon

NPC
hallo ihr.
ich habe eine frage und zwar bin ich hexenmeister mit kräuterkunde und alchi als hauptberufe.
jetzt überlege ich ob ich kräuter verlernen soll und dafür verzauberung erlernen soll?
was meint ihr dazu?
danke für jeden guten rat.
dämonische grüße gonorbon

Du Armer, ich steh vor dem gleichen Problem. Allerdings ist es bei mir ein Priester.

Aber was ich dir sagen kann, falls es dich interressiert. Ich habe bei meinem Paladin die Berufe ziemlich vernachlässigt und habe jetzt auf Level 80 Verzauberkunst und Juwelenschleifen von 0 auf 450 ausschließlich mit Mats aus dem AH hochgeskillt. Das ganze hat mich ca. 25000 gold gekostet.

Grüße Jack

hab in BC verzaubern verlernt und dafür kräutern schnell auf maximum gebracht und weiss kaum noch wohin mit dem gold. für kräuter findest du immer abnehmer ...

hab in BC verzaubern verlernt und dafür kräutern schnell auf maximum gebracht und weiss kaum noch wohin mit dem gold. für kräuter findest du immer abnehmer ...

also bei uns auf malygos kanste den treck für 10% vom preis hinterher schmeisen also frostlotus 12g usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! epic fail würd kürschnern und oder bb machen die kombo bringt am meisten kohle.

also bei uns auf malygos kanste den treck für 10% vom preis hinterher schmeisen also frostlotus 12g usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! epic fail würd kürschnern und oder bb machen die kombo bringt am meisten kohle.
oh gott.. ein frostlotus auf blackhand sind 70g

Passt halt gut zusammen KK/alchi.
Ansonsten würde ich jetzt nach Bekanntgabe der VZ Änderungen auf keinen Fall mehr VZ erlernen.
Wenn du denkst das Dir ein anderer Beruf mehr Kohle bringt mach es einfach.

Is ne reine Goldfrage. VZ skillen ist teuer und bringt ziemlich wenig. Ist eher ne Art von Geldverbrennung für Leute die schon alles haben und das nur so aus Langeweile oder Spass wollen.