Kräuterkunde verlernen für Verzauberung

Gonorbon

NPC
hallo ihr.
ich habe eine frage und zwar bin ich hexenmeister mit kräuterkunde und alchi als hauptberufe.
jetzt überlege ich ob ich kräuter verlernen soll und dafür verzauberung erlernen soll?
was meint ihr dazu?
danke für jeden guten rat.
dämonische grüße gonorbon

Du Armer, ich steh vor dem gleichen Problem. Allerdings ist es bei mir ein Priester.

Aber was ich dir sagen kann, falls es dich interressiert. Ich habe bei meinem Paladin die Berufe ziemlich vernachlässigt und habe jetzt auf Level 80 Verzauberkunst und Juwelenschleifen von 0 auf 450 ausschließlich mit Mats aus dem AH hochgeskillt. Das ganze hat mich ca. 25000 gold gekostet.

Grüße Jack

hab in BC verzaubern verlernt und dafür kräutern schnell auf maximum gebracht und weiss kaum noch wohin mit dem gold. für kräuter findest du immer abnehmer ...

hab in BC verzaubern verlernt und dafür kräutern schnell auf maximum gebracht und weiss kaum noch wohin mit dem gold. für kräuter findest du immer abnehmer ...

also bei uns auf malygos kanste den treck für 10% vom preis hinterher schmeisen also frostlotus 12g usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! epic fail würd kürschnern und oder bb machen die kombo bringt am meisten kohle.

also bei uns auf malygos kanste den treck für 10% vom preis hinterher schmeisen also frostlotus 12g usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! epic fail würd kürschnern und oder bb machen die kombo bringt am meisten kohle.
oh gott.. ein frostlotus auf blackhand sind 70g

Passt halt gut zusammen KK/alchi.
Ansonsten würde ich jetzt nach Bekanntgabe der VZ Änderungen auf keinen Fall mehr VZ erlernen.
Wenn du denkst das Dir ein anderer Beruf mehr Kohle bringt mach es einfach.

Is ne reine Goldfrage. VZ skillen ist teuer und bringt ziemlich wenig. Ist eher ne Art von Geldverbrennung für Leute die schon alles haben und das nur so aus Langeweile oder Spass wollen.

Ich habe auch KK und Alchi und überlege KK zu verlernen, damit ich durch die Ring VZ 46 ZM mehr habe, das bringt mir mehr als der mini heal durch Kräuterkunde. Wie ist es bei euch? würdet ihr es auch machen?
Die frage ob der Beruf mehr Gold bringt ist mir gleich, habe noch einen weiteren KK als Farmchar, und VZ auch auf einem anderen char. Mir ist eigentlich nur die 46ZM wichtig.

wenn ihr das nötige kleingeld habt
und das kostet euch sehr viel wenn ihr mats ausm ah kauft
wenn ihr selber low lvl inis macht sollte das billiger werden bzw wird das enorm billiger und lohnen würde es sich eventuell für pve wegen den 46zm 60(?)ap? und 60ausdauer mehr

aber glaub nicht was du durch vz noch viel geld machen wirst .. mit cata dann vllt wieder
smile.gif
die vz mats und wennst die ganzen rezepte hast

Ich hab auch ne Hexe mit KK und Alchi und ich würde KK nie verlernen, um popelige 46 Zaubermacht (mit mindestens 4k gold verlust durch das skillen von vz) zu erhalten
wink.gif

Das sind mir 46 Zaubermacht einfach nicht wert. die paar DPS (siehe auch anderer Beitrag, wo die DPS berechnet wurde, die durch diverse Berufe zusätzlich bekommst) braucht man nicht, um seinen Char gut zu spielen. Ist nur meine Meinung ^^

Zurück