Kräutertasche ausschliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remigius

NPC
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin, moin.
Habe eine kurze Frage. Bin Kräutersammler und benutze dafür eine Kräutertasche. Desweiteren spiele ich mit dem Allinoneinventory addon. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, ähnlich wie beim Monitionsbeutel, die Tasche auszuschliessen? ich muss die ja nicht immer mit dem kompletten Inventar geöffnet haben. ist auch etwas unübersichtlich. Kann mir jemand helfen? Thx.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Da es sich um ein Problem mit dem AllInOneInventory handelt, gehört es ins Interface-Forum

~verschoben
 

Malfuria

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Sollte mit

Code:
/aioi togglebags #

wobei # die Nummer der Tasche ist, die nicht angezeigt werden soll, funktionieren.

Greetz Malfu
 
TE
TE
R

Remigius

NPC
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Supi!
so gehts!
alles klar, danke!!!!
biggrin.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Super!


Problem solved, therefore
~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten