Kräutertasche ausschliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remigius

NPC
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin, moin.
Habe eine kurze Frage. Bin Kräutersammler und benutze dafür eine Kräutertasche. Desweiteren spiele ich mit dem Allinoneinventory addon. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, ähnlich wie beim Monitionsbeutel, die Tasche auszuschliessen? ich muss die ja nicht immer mit dem kompletten Inventar geöffnet haben. ist auch etwas unübersichtlich. Kann mir jemand helfen? Thx.
 
Da es sich um ein Problem mit dem AllInOneInventory handelt, gehört es ins Interface-Forum

~verschoben
 
Sollte mit

Code:
/aioi togglebags #

wobei # die Nummer der Tasche ist, die nicht angezeigt werden soll, funktionieren.

Greetz Malfu
 
Supi!
so gehts!
alles klar, danke!!!!
biggrin.gif
 
Super!


Problem solved, therefore
~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück