Krank im Urlaub

Pradeshus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
24
Da is man einmal in 5 Jahren mal am Meer, man gönnt sich ja sonst nichts und zack is man krank. So knapp 3 Wochen, ich war leider aber nur 2 da. So konnt ich dann nicht im dänischen Meer palntschen gehn sondern lag mit Fieber im Bett. Die Diagnose des Arztes: Virus!
Das tolle an nem Virus is, dass das irgendwie immer passt auf sowas. Meine Schwester hatte ja mal ne Salmonellenvergiftung, die Diagnose des Arztes: Eileiterschwangerschaft!
Ich glaub manchmal machen es sich die Ärzte zu leicht, das ist so ähnlich wie wenn man Studenten bezahlt damit sie für einen demonstrieren, nagut dann sind Studenten zwar auch mal zu gebrauchen, aber, ich frag mich warum diese Schreibtischtäter dann immernoch mehr Geld haben wollen.

Was gibts neues aus WoW? Selbstverständlich waren sämtliche Raids ohne den Großbauern ein kompletter Fehlschlag, was ja abzusehen war, die Welt von Warcraft is so kaputt wie eh und je.
Ich hab mich ja mal aufgemacht die Welt von Eo zu retten, der Vorteil liegt auf der Hand, da machen die Truppen wenigstens was man ihnen sagt.

Szenenwechsel: Berg Hiyal - Wellen vor Anetheron
Ich: So alle Nahkämpfer auf das Dreieck!
Natürlich is jeder sehr drauf bedacht den maximalen Schaden rauszuholen und das geht am besten wenn man auf den nächstbesten Gegner schlägt und nicht auf das angesagte Ziel.
nach 10 Sekunden
ich: och Leute mein Pet is doch nich der einzige Nahkämpfer hier.
Dann kam die Rettung in Form eines einzelnen Schurken, der dann wenigstens die Schattenblitze mal unterbrochen hat sonst hätte der noch mein armes Vieh gekillt
Schlussendlich musst ichs dann noch zweimal sagen dann waren se alle versammelt.
War alles in allem nich so Vorzeigeaktion

Naja ich red schon wieder zuviel
soweit von mir
 
Zurück