Krankes Lvlen?

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
Also, ich bin halt interressiert, wie hoch im moment die höchsten Chars sind. da geb ich also ein /who 61-70, und sehe erstmal zu viele 61er. dann /who 62-70.
also da sind schon 16 62er und sogar 1 63er!! wtf?!

wie kann man sein leben nur so für wow aufgeben?!
 
Also, ich bin halt interressiert, wie hoch im moment die höchsten Chars sind. da geb ich also ein /who 61-70, und sehe erstmal zu viele 61er. dann /who 62-70.
also da sind schon 16 62er und sogar 1 63er!! wtf?!

wie kann man sein leben nur so für wow aufgeben?!
naja vlt sind das ja alle china farmer heut bei karstadt hab ich auch 5-7 chinessen gesehen ^^
 
achso ich solte vllt noch sagen dass ich auf frostwolf horde zocke

nicht dass hier alles x-mal gepostet wird ^^
 
[X] signed
wink.gif
 
Leben aufgeben ? LOL

Nur weil vllt ein paar auf 63 sind...
 
naja, scheint ja doch leicht zu leveln doer nicht? findet ihr es leicht ode eher schwer zu leveln?
 
naja eig eher leicht!!
Aber zum thema krankes lvl´n die typen die 63 sind haben bestimmt schon siet 1 uhr nachts gezockt!!!
Meiner Meinung nach absolut krank!!!
Ne Marcel! Ich zietire aus einem buffed cast: als es dann um 3:45 nachts endlick klick gemacht hat wollte ich auch sofort das epic mount!^^
tongue.gif
w00t.gif
dance.gif
blush.gif
 
Schlimm ist nur jeder will alles solo machen.

Hier gibts massig Quests um die Mobs schlagen sich die Leute dann anstelle 2 Minuten ne Gruppe zu machen.
 
Um 0:00Uhr BC kaufen dann bis 12:00 Mittags zocken jaja so sind sie....
biggrin.gif
 
das is nen fake, guckt mal der hat noch ne EP leiste und die müsste ja wohl bei 70 verschwunden sein...

Das levln an sich is ja ganz easy und macht derbe fun^^ ich hab gestern in ca.3h halbes lev gemacht und auch schon den ersten blauen lev61 rnd drop gehabt *g

Ich spiel auf Malygos übrigens und da war es auch bisschen am laggen, nur die Instanzen (Blutkessel) liefen sau geil, so gut und stabil wie lange nicht mehr, da war nichts von lags zu merken.

mfg
wüstenhund

PS: Denkt mal nach, es KANN nicht sein das man in 24h 70 schafft... rein technisch nicht mal
100% fake!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin halt interressiert, wie hoch im moment die höchsten Chars sind. da geb ich also ein /who 61-70, und sehe erstmal zu viele 61er. dann /who 62-70.
also da sind schon 16 62er und sogar 1 63er!! wtf?!

wie kann man sein leben nur so für wow aufgeben?!

absolut uninteressant solche themen
sleep.gif
 
das is nen fake, guckt mal der hat noch ne EP leiste und die müsste ja wohl bei 70 verschwunden sein...

Das levln an sich is ja ganz easy und macht derbe fun^^ ich hab gestern in ca.3h halbes lev gemacht und auch schon den ersten blauen lev61 rnd drop gehabt *g

Ich spiel auf Malygos übrigens und da war es auch bisschen am laggen, nur die Instanzen (Blutkessel) liefen sau geil, so gut und stabil wie lange nicht mehr, da war nichts von lags zu merken.

mfg
wüstenhund

PS: Denkt mal nach, es KANN nicht sein das man in 24h 70 schafft... rein technisch nicht mal
100% fake!


Tut mir leid.. es ist wahr.
Hier mal ein andere Screen: http://www.millenium-source.org/images/sto...1707_040340.jpg

Der Screen von gamona wurde von dem Newsposter selbst erstellt, der zu dem Zweck dort ein Level 1 Paladin erstellte.

Wer es immernoch nicht glaubt muss nur auf dem Server einloggen und selbst schauen.


Es ist wircklich wahr!
Aber alleine nicht schaffbar.
Da hat der ganze Raid mitgeholfen.
 
Jo, geht ganz einfach und fix.

Such dir einen Spot mit vielen Mobs. Lass einen kompletten Raid bzw. ein paar Leute durchlaufen.
Die Mobs zusammen ziehen und lass alle den Magier "antappen". Der Raid haut dann alle Mobs weg.

Nettes Teamwork...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, geht ganz einfach und fix.

Such dir einen Spot mit vielen Mobs. Lass einen kompletten Raid bzw. ein paar Leute durchlaufen.
Die Mobs zusammen ziehen und lass alle den Magier "antappen". Der Raid haut dann alle Mobs weg.

Nettes Teamwork...

was heißt Spot ? Hör ich zum ersten mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück