Kreativitätscontest!

RUNDE 4/12

Was ist ein PPV und was ist der berühmteste (gleichzeitig wichtigste) PPV in der WWE?

Die Runde geht bis Mittwoch, 18 Uhr!

Noch alle außer Edou fehln!

Die Frage ist auch doof
tongue.gif
^^

Nee, aber die kreative Antwort raubt mir den Schlaf^^

RUNDE 4/12

Was ist ein PPV und was ist der berühmteste (gleichzeitig wichtigste) PPV in der WWE?

Die Runde geht bis Mittwoch, 18 Uhr!

Es ist nur noch 4 Stunden Zeit und ich habe erst 2 Einsendungen.

Ok, hatte bisher keine Lust.^^
Mach ich jetzt schnell.

Die richtige Antwort war:
Ein PPV oder ausgeschrieben Pay per View ist eine Sportveranstaltung (in diesem Falle Wrestling, wobei dies nicht die einzigen PPV Veranstaltungen sind, die es gibt) die im Privatfernsehen zu einem festgelegten Preis gesendet wird, ein Betrachten der Sportveranstaltung ohne diese Gebühr zu entrichten ist nur über *räusper* Semilegale *räusper* Mittel möglich, das hier angesprochene "wichtigste PPV der WWE" ist das Saisonsabschlussevent Wrestlemania, das jedes Jahr in einem anderen Bundesstaat der USA stattfindet, die besonderheit ist, dass hier desöfteren Markenübergreiffende (RAW und Smackdown!) Matches stattfinden.

Da es nur 3 Teilnehmer gibt, sind alle in den Top 3:

And the winner is:
Dragon1
WWE ist der Wert des W.asser im W.esten E.nglands.
PPVist eine mathematische Formel, die angibt: Pi mal Pi mal Vieles = WWE
Es gibt weitere Formeln, die man PPV nennt, aber diese sind noch viel sinnloser und werden desswegen nur angezeigt, wenn man den Bildschirm mit roter Farbe beschmiert, wartet bis sie trocknet und dann mit schleifpapier freikratzt

Weils die einzigste NICHT perverse Antwort ist und auch noch relatib sinnfrei und lustig!
6/7 +3 Punkte für den Sieg.

Platz 2:
Asayur
Die Antwort muss ich zensieren^^:
Das PPV (Public Peen View) ist das Weltgrösste P****svergleichsevent der Welt, hierbei treten jährlich mehrere Hundert Männer und She**** an um zu ermitteln, wer den grössten, dicksten oder (neu hinzugekommen) geradesten Testosteronkolben besitzt, das wichtigste PPV der WWE (World Weener Entertainment) ist das saisonale Abschlussevent in F**king in Österreich, das besondere sind die spezial Matches "Am Tau ziehen" und "Helidöngel" welche körperliche und geistige Fähigkeiten der Teilnehmer bis an die Grenzen treibt, der berühmteste PPV Sieger ist der "Überzieher" der bereits etliche Titt... Titel erworben hat.

Perves ja, lustig ja.
5/7

Platz 3:
Edou
Das Ding hat 2 Zeilen und ich muss dennoch sehr viel Zensierarbeit leisten. <.<

PPV=P**n-P*nis (of) -V*gina, der Wichtigste PPV und zu dem auch bekannteste ist der "P*nismania" der gewinner bekommt meist eine diva(auch prostituierte genannt) zum stechen bereit gestellt.

Hab mal die menshclichen Geschlechhtsteile zensiert.

Nunja, richtig behinderte Antwort abern och elativ lustig. :O
4/7

Bei a) hab ich für den ersten Teil max. 3 Punkte gegeben und für den zweiten 2.

Daraus ergibt sich folgende Tagestabelle:
Dragon1
a) 3 b) 9 c)- Gesamt: 12
Asayur
a) 5 b) 5 c)- Gesamt: 10
Edou
a) 5 b) 4 c) 4.5 Gesamt: 13.5

Ja, beim c gibts weiterhin 4.5 Punkte, da man ja auch auf Nicht Teilnehmer tippen konnte.

Edou gewinnt die Runde durch c).
Daraus ergibt sich folgende Gesamttabelle:
1. Asayur 47
2. dragon1 43,5
(+2)
3. Winipek 37 (-2)
4. Soladra 32
(-1)
5. Inredhel 29.5 (-1)
6. Edou 21,5 (+2)
7. Skatero 19,5 (-1)
8. El Homer 11
(-1)
9. KamikazeKiwi 8 (-1)

Durch die vielen Nicht Teilnehmer hat sich dragon auf Platz 2 gemausert und Asayur ist klar an der Spitze.
Hoffen wir, dass nächste Runde wieder mehr tielnehmen werden.
Immer dran denken, jeder kann jederzeit einsteigen.

Da Dragon bei a) die wenigsten Punkte hat, darf er für Runde 5 das Gebiet entscheiden (du darfst auch nochmal Chemie nehmen wenn du willst
tongue.gif
).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehehehe waer doch fad
tongue.gif

Internet-Klassiker und beruehmte Aussagen im internet?
Waer doch mal lustig
biggrin.gif

Ok, ich hoffe die Frage ist ok^^:

Runde 5/12

Was ist das am meisten genutzte "Mittel" im Internet, um andere Leute bewusst zu ärgern?

Einsendeschluss ist diesmal erst der 31 Mai, 15 Uhr, da ich den Nichtteilnehmern Zeit geben will wieder zu kommen. :O

Ich war im Urlaub und krieg deswegen nen Minuspunkt? Argh >_<

Runde 5/12

Was ist das am meisten genutzte "Mittel" im Internet, um andere Leute bewusst zu ärgern?

Einsendeschluss ist diesmal erst der 31 Mai, 15 Uhr, da ich den Nichtteilnehmern Zeit geben will wieder zu kommen. :O

Nochmal zur Erinnerung...hab erst 3 Antworten.

Zurück