Kreditkarte erforderlich?

Atoros66

NPC
Ich habe da mal eine Frage zur Registrierung. Stimmt es das man zur Account Erstellung und Registrierung eine Kreditkarte benötigt?
Heisst das, man kann nicht anfangen zu spielen, wenn man keine geeignete Kreditkarte hat.
Also erst Kreditkarte besorgen, dann FF14 kaufen, Acc. erstellen, installieren und dann spielen
Oder geht es auch anders, z.B. mit GameCards oder payPal oder sowas?
Kann man die 30 Tage, die ja mit dabei sind, vorher spielen und dann eine Zahlungsmethode wählen oder passiert das alles schon bei der Acc. Erstellung und macht so wieder die berüchtigte Kreditkarde erforderlich?

Moin,

du kannst auch per Click&Buy bezahlen.

Also benötige ich keine Kreditkarte zur Anmeldung b.w. Accounterstellung?
Und kann dann erstmal die ersten 30 Tage spielen?

Ich glaube, du musst erstmal komplett alle Angaben machen.

Hab es aber auch nicht getestet.

Ich habe da mal eine Frage zur Registrierung. Stimmt es das man zur Account Erstellung und Registrierung eine Kreditkarte benötigt?
Heisst das, man kann nicht anfangen zu spielen, wenn man keine geeignete Kreditkarte hat.
Also erst Kreditkarte besorgen, dann FF14 kaufen, Acc. erstellen, installieren und dann spielen
Oder geht es auch anders, z.B. mit GameCards oder payPal oder sowas?
Kann man die 30 Tage, die ja mit dabei sind, vorher spielen und dann eine Zahlungsmethode wählen oder passiert das alles schon bei der Acc. Erstellung und macht so wieder die berüchtigte Kreditkarde erforderlich?

NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!!
es ist nicht notwendig!! Brauchst auch kein Click&Buy für die registrierung. Einfach als Zahlungsmethode "Crystas" auswählen und fertig. Click&Buy oder Kreditkarte brauchst du erst dann wenn du das spiel nach der Gratis zeit weiter spielen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob sich das nun schon gänzlich für die geklärt hat, aber ich finds wichtig zu sagen, dass man die Crysta zB auch mit PayPal bezahlen kann.
Finde ich persönlich sicherer als Click&Buy.

Zurück