Kresses Betablog zum Chosen

Kresse

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
81
kressem000rv2.jpg


Dies hier ist mein Blog zum Chaos Chosen, zusammen mit einem, von mir kommentierten, Video.

Der Chosen

Der Chosen ist der Tank des Chaos. Dementsprechend liegen seine Stärken darin, seine Verbündeten zu beschützen. Mit Hilfe seiner Auren ist er in der Lage, seine Feinde zu schwächen und so zu leichten Zielen für die Damagedealer zu machen.
In dem kleinen Video, was ich gemacht habe, könnt ihr euch ein wenig den Chosen und seine Spielweise ansehen. Bedenkt jedoch, dass ich das Thema in dem Video nur anreiße, wenn ihr tiefer in das Thema eintauchen wollt, dann müsst ihr euch auf anderen Seiten entsprechende Blogs durchlesen.

Das Chosenvideo

Beim Chosenvideo hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen : Die Aura des Chosen verringert die Heilung, die Feinde erhalten um 25 % und nicht um 10 %, wie im Video von mir gesagt.
 
Zurück