Kreuzer, Krone & Kabale - Neues "Die Fugger 2" ?

satougame

NPC
Moin zusammen,

gerade diesen Teaser entdeckt:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Klingt für mich, als ist da eine Art "Die Fugger" in Planung!
Auf jeden Fall macht der Teaser Lust auf mehr!

Viele Grüße
satougame

Qhriz

NPC
Ich habe die Fugger 2 ja geliebt. Aber das gleiche Game heute wäre ganz schön aus der Zeit gefallen.. hmm wobei das ganze als MMO aufzuziehen schon spannend klingt. Schade das es noch kein Ingame-Material gibt.

TE
TE
S

satougame

NPC
Die haben schon 2 Dev Diaries auf ihrem Youtube Kanal veröffentlicht.
Magni Games: https://www.youtube.com/channel/UC_nb7naq_YpkEcmLiTBmSKA

Ich häng auch bei denen auf dem Discord Server rum, die arbeiten echt dicht mit der Community zusammen.
Das letzte Video mit der Grafikstil Findung hat mir echt gut gefallen:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten