Krieg der... WoW-Seiten!

Talarean

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
18
Hallo Leute!

Kennt ihr das auch, ihr sitzt entlich, nach vielen Stunden hinter der Schulbank in den wohlverdienten Ferien. Ich setzt euch an den PC, mit ner Cola, und surft auf
WoW-Szene.de und auf Buffed.de? Sind doch tolle Seiten, oder? NEIN!
Heute auf WoWSzene.de habe ich folgendes gelesen: *zitiert*

Sogar Buffed.de hat in seiner Vorlaufphase versucht, uns Drunken mit all seiner Kompetenz per Scheckbuch abzuwerben. Im Prinzip ein schlaue Vorgehensweise: Drunken ist in der Szene bekannt und jeder respektiert sein weitreichendes Wissen zum Spiel. Drunken lehnte seiner Zeit allerdings ab. Naja, gut geklaut ist halb gewonnen, denn Buffed.de wurde trotzdem ein Erfolg. Dass sie damals regelmäßig die WoW-Nacht hörten, dürfte nicht erst seit dem Abwerbeversuch Drunkens klar sein - hört man sich alte WoW-Nächte an, findet man viele der geplanten Features auf buffed.de wieder.

An einer anderen Stelle...

Trotz dieser ganzen Einschränkungen von fehlender Manpower, One-Man-Show und unzuverlässigen Mitarbeitern, ist es uns trotzdem gelungen, eine der drei großen deutschen WoW Fanseiten zu werden - ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass wir aufgrund des Allimania-Hypes Inwow und Worldofwar abgehängt haben.


Also echt, ich wusste ja Das "Steve" leicht arogant ist, aber so übertrieben kann mann kaum sein, oder? :yo:

Troz allem wünsche ich schönen WoW Spielen und das es die Server von WoWSzene sprengen wird!

Auf Bald! :happy:
 
Zurück