krieger addon für aggros

Natriza

NPC
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
weiß hier einer wo ich sehen wann wann ich von ein mob die aggros verlier wenn ich in einer instanz bin. wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Da gibts n Addon das "KLHThreatMeter" heißt, kann man u.a. auch hier bei buffed downloaden. Allerdings braucht jeder in der Gruppe das Addon, damit man sehen kann, wer wieviel Aggro erzeugt.
 

whiti

Rare-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
da wird dir keiner helfen können, es gab schon unzählige versuche solch ein addon zu erstellen. beispiel: klh .
problem dieser addons ist, jeder in der gruppe/raid muss dieses addon haben und selbst dann funktioniert es nicht zu 100%. da blizzard nicht die aggrowerte der einzellnen attacken herausgibt. somit sind diese tools nur näherungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Bei dem immerwährenden Bedarf an Def-Tanks würd ich als Krieger einfach von allen in der Grp verlangen, KLH zu installieren ...
smile.gif
Die Gier nach Items kann Berge versetzen
tongue.gif
 

whiti

Rare-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
also ich kann mich nur wiederholen, es funzt, aber nicht zu 100% !

man hat es halt früher am besten beim 2. boss bwl gesehen, veal .

schurke hat aggro bekommen obwohl er unterhalb der mts war. klar was bei dem boss passiert whipe, und das nicht nur 1x, ab diesem zeitpunkt war klh nicht mehr ein pflichtaddon bei uns
wink.gif


gruss
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
KLH geht nur im Raid
KLH geht nur wenn das betreffende Mob extra eingestellt wird
KLH funktioniert NICHT bei Mobgruppen

Wenn in 5er Gruppen der Mage/Jäger/Schurke Aggro zieht ist entweder der Tank ne Pfeife oder aber die Aggrozieher haben keine Ahnung vom Gruppenspiel.

Als betreffender Tank hast du nur die Möglichkeit (wenn du weißt das es nicht an dir liegt) dich beim Heiler zu entschuldigen und zu gehen. Eventuell den Heiler gleich mitnehmen und eine neue Gruppe suchen. Wenn du auch noch ein sozial eingestellter Tank bist, dann versuchst du vorher den DD´s zu erklären woran es liegt dass sie immer Aggro ziehen. Die Anzahl der Erklärversuche nimmt mit der jeweiligen sozialen Ader zu oder ab.

Aber zu deiner Frage, du siehst wenn du die Aggro verlierst, dann laufen der/die Mobs von dir weg
wink.gif
 
Oben Unten