Krieger Equip

T

Terminator3009

Guest
hallo, ich gebe schon ma am Anfang gleich zu, dass ich nich so viel Ahnung von wow hab...
blush.gif

ich frage euch daher, ob ihr mir Tipps geben könnt, wegen equip und so...
ich hab ein lvl 12 Krieger berufe:
Lederverarbeitung und kürschnerei...
welche skillung is für was gut und welches equip nehme ich...
büdde seid lieb zu mia...
crying.gif

Furry Skillung zum lvlen bis 70

Bergbau und Schmied/juwe sind gute Berufe für Krieger
tongue.gif

un wegen Equip, in deinem lvl lohnt es sich nich gedanken drum zu machen da du jeden tag locker 10 lvl schaffen kannst und sich das equip dadurch komplett erneuert ^^.

hoffe die antwort reicht dir aus ^^..

Also:

Hab zwar ka warum Lederer und Kürschner, aber mir egal.

Schutz:
Wird für PvE [Player vs Environment (wenn man das so schreibt
wink.gif
)] verwendet.
Mit der Skillung hält man mehr aus aber macht auch weniger Schaden.
Damit nennt man dich dann Deff Tank.
1Hand Schwert + Schild

Waffen:
Wird häufig im PvP (Player vs Player) verwendet.
Hiermit machst du viel Schaden auf kurzer Zeit.
Da wirst du MS genannt.
2Hand Axt / Schwert / Streitkolben / Stangenwaffe

Furor:
Wird für PvE verwendet.
Mit der Skilung macht man viel Schaden auf Längere Zeit.
Und da wirste oft als Plattenschurke oder einfach nur Fury bezeichnet.
2x 1Hand Schwert / Axt / Streitkolben

Also empfielt sich zum lvl´n eher :
Furor

Und warum ?
Du hast da 2x 1Hand Schwerter und machst deshalb "bissl" mehr dmg als der MS.
Heilst dich sogar noch selber mit Blutdurst.
Und Deff bringt nix, weil du ja keinen Schaden machst.

So meine Meinung.
top.gif

berufe - BERGBAU - Schmied !!

nix leder kürschner - bringt dir genau 0 komma nix !

ansonsten bis lvl 70 fury leveln ( geht am schnellsten )
wenn du lvl 70 bist und du in eine gilde kommst die dich als fury mitnimmst, dann kannst ja so bleiben
ansonsten skillst halt auf Deff um !

Ich würde bis zur Scherbenwelt mit Waffenskillung lvln, da du vorher fast kein wirklich gutes Fury Equip mit ausreichend Trefferwertung finden wirst.

woooot??
stop.gif

die daylies mach ich richtig schnell dank verwüsten spammen. als deff warri questet es sich am besten weil der gegner dich kaum trift

jo, würd ich so auch unterschreiben. Deff geskillt brauchst du zwar für das killen einzelner Mobs ein bisschen länger (relativert sich dank das angesprochenen verwüstens, es gibt ja auch noch rache und heroic strike...), du sparst dir aber die regenerationsphasen größtenteils (hast dafür aber unmengen netherstoff im inventar den du mühsam verkaufen mußt, aber das is ne andere geschichte^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich seh das so:

Mit komplettem deff Equip zu q´ten da macht man auch kein dmg, höchstens 300 á hit.
Mit off Equip ist es ja klar, dass man dann dmg macht.

Und wie oben von colabrot (was n Name) genannt, dauert es viel zu lang.
Das bisschen länger ist auf längere Zeit, ewig.

das siehst du falsch ^^
Natürlich fährst du 300er hits aber dass alle 1,5(so war doch gcd oda?)
und dan wäre da noch die Fähigkeit SChildschlag die schonmal für 1,5k crittet

Hm. Würde mir mit low lvl auch noch ned sooo gedanken machen.
Bis auf 70 hab ich mit Fury gute erfahrungen gesammelt.
Danach hab ich auf Deff umgeskillt. Nachteil is da halt dass man sich wieder ans Tanken gewöhnen muss.

Btw: mein EQ
EQ Atavar
Würde mich über Inputs freuen

Gib nem Deftank Furyequip und er dmged eure Mages aus
wink.gif

Mit gescheitem DW Equip aus ZA/second needs kommt unser Deftank ohne Support (nur nen Feral) auf knappe 1k Dps bei Teron usw.

Gib nem Deftank Furyequip und er dmged eure Mages aus
wink.gif

Mit gescheitem DW Equip aus ZA/second needs kommt unser Deftank ohne Support (nur nen Feral) auf knappe 1k Dps bei Teron usw.

Wassn Lowie Def nur 1k bei Teron
smile.gif

und dan wäre da noch die Fähigkeit SChildschlag die schonmal für 1,5k crittet

Schildschlag crittet nur mit entsprechendem Equip so hoch. Ich kann dir sagen als Def levelt es sich extrem langsam bis Level 70, erst wenn du Zugang zu den 70er (Raid-)Instanzen hast kannst du als Def zur DPS Maschine werden.

Ich hab bis Level 60 ohne einen Punkt im Schutzbaum gelevelt und trotzdem alle Instanzen zur vollsten Zufriedenheit getankt, bis 70 hatte ich dann 13 Punkte im Schutzbaum aber ob das notwendig gewesen ist, ich wag es zu bezweifeln.

Wichtig als Tank halt in Instanzen, es gibt mehr als ein Mob und das vergessen die allermeisten "Tans" mit Donnerknall alleine kommt man halt NICHT gegen Heilaggro durch auch wenn dir das einige gerne erzählen wollen.

Naja wie gesagt, keine Supports. Windfury hätten ihm sicher 200 dps gebracht und von Hastepots brauchen wir ja net reden, kein flurry sux.. aber dafür find ich ist das ne Stolze Zahl, ich wette er schafft bei Archimonde sogar die Schurken wenner da nen Windfury kriegt
biggrin.gif

In Low Instanzen ist es wohl kein Problem alles durchzutabben, die Aggro steht im keinem Verhältnis zur DD-Aggro. Aber wieso sollte man auf Def skillen um zu tanken? Geht auch sehr gut ohne, einzig in Raidinstanzen wird das blöd.

Naja wie gesagt, keine Supports. Windfury hätten ihm sicher 200 dps gebracht und von Hastepots brauchen wir ja net reden, kein flurry sux.. aber dafür find ich ist das ne Stolze Zahl, ich wette er schafft bei Archimonde sogar die Schurken wenner da nen Windfury kriegt
biggrin.gif

Teron ist der Encounter bei dem ein Def am meisten DPS fahren kann, bei Archie fahr ich gut 300 DPS weniger als bei Teron (OK alle anderen fahren dort auch weniger ^^)

Wichtig als Tank halt in Instanzen, es gibt mehr als ein Mob und das vergessen die allermeisten "Tans" mit Donnerknall alleine kommt man halt NICHT gegen Heilaggro durch auch wenn dir das einige gerne erzählen wollen.

Das ist so pauschal nicht richtig. Hängt von einigen Faktoren ab, hauptsächlich von der Ausrüstung des Tanks -> wie viel Schaden muss der Heiler aufheilen und wie viel Aggro-Reduzierung der Heiler hat (geskillt / Pala ja/nein / SdR vorhanden). In einigen Instanzen kann ich sehr gut nur mit Donnerknall die Heilaggro halten.

Zurück