Krieger Fragen

Karlevor

NPC
Also ich hab mal paar Fragen zu meinem Krieger, und bitte schreibt jetzt nicht "nutze die Suchfunktion" sonder ich bitte um normale Antworten^^

Hier mal mein Krieger

1. Habt ihr allgemein Verbesserungsvorschläge?
2. Ich finde ich mache viel zu wenig dps? Was könnte ich noch anderst machen?
3. Könnte ich mit diesem PVP-Set auch Tanken?
4. Möchte nebenbei auch nen Tank drauß machen. Welche Items könnte ich dafür behalten?
5. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps, für Arena geben? Bin immer gleich tot.

Hoffe auf Antworten

Also ich hab mal paar Fragen zu meinem Krieger, und bitte schreibt jetzt nicht "nutze die Suchfunktion" sonder ich bitte um normale Antworten^^

Hier mal mein Krieger

1. Habt ihr allgemein Verbesserungsvorschläge?
2. Ich finde ich mache viel zu wenig dps? Was könnte ich noch anderst machen?
3. Könnte ich mit diesem PVP-Set auch Tanken?
4. Möchte nebenbei auch nen Tank drauß machen. Welche Items könnte ich dafür behalten?
5. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps, für Arena geben? Bin immer gleich tot.

Hoffe auf Antworten

0. Dafür ist die suchfunktion da...
1. Bin zwar nicht der pvp freka, aber abhärtung oder crit sockeln riecht nach no-go. Gürtel sockel besorgen. Komplett verzaubern. Skillung kann ich nicht beurteilen.
2. Du machst im pvp wenig dps? Da kommt es nicht hauptsächlich darauf an. du machst im pve zu wenig dmg? naja du hast PVP equip an.
3. Als offtank zur not...aber nichts allzu hartes. Außerdem dürfte deine aggroproduktion nicht gerade die beste sein.
4. Was willst du tanken? pdk oder höher? kein item. heros? mit nem vernünftigem heal kannste so tanken, dochh wie gesagt, ka wie das mit der aggro laufen soll wenn dds mit icc equip anfangen dmg zu machen.
5. kann ich nicht wirklich was zu sagen...gegen was kippst du um? im 2v2, 3v3, 5v5? Was hast du für mates, usw.

1. Abhärtung und Crit No-Go? Wieso den das? Dachte das wäre wichtig für PVP?
2. Versteh ich nicht? Mit dem PVP-Equip, sollte ich doch was reißen im PVP??^^
3. Hmm ok, verstehe
4. Was brauch ich dann so ca. für en Equip? Ja PDK wär mal nich so schlecht^^
5. Naja kipp eig. überall um? Und ich meine mit dem Equip (extra für PVP) sollte das nicht so sein?

Crit habe ich noch nie nen vernünftigen krieger sockeln sehen, meine(wie gesagt pvp nicht mein spezial gebiet) dass man auch im pvp str bzw arp sockelt.
Wenn du im pvp mit recount die dps misst, dann wird die selten hoch sein, viel bewegung, schilde, fears etc
Wenn du pdk tanken willst, dann such dir tank equip aus den neuen instanzen bzw triumpf und eroberungsmarken, gibts genug guides zu
Wenn du überall umkippst, dann solltest du mal deine spielweise überdenken, spielst du mit nem heal, nutzt du ein schild wenns sein muss(spellreflect) rennst du immer sofort in das gegnerische team rein, spielst du gegen überequippte teams usw

im pve sockelt man sogar teilweise crit...
im pvp sockelt man crit, wenn man sich als absoluten gimp darstellen will
und die aggroproduktion im pvp gear is besser, als in nem 0/8/15 def gear...
wenn du critimmun bist könntest du pdk auch in (ordentlichem) pvp gear tanken, vorrausgesetzt a) irgendwer nimmt dich mit b) die heiler haltens manamäßig aus...
/e moment... fury? omfg. vergiss es.
/e2 geil, auch noch beide specs vollkommen fürn arsch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k, quietsch war wieder schlauer
victory.gif

aber wann sockelt man im pve pur crit?

Hab jetzt die Fury-Skillung geändert und n paar Stärke-Sockel reingemacht.
Besser? Oder was würdet ihr mir für Verbesserungsvorschläge geben?
Allein fürs PVP jetzt

Zurück