Krieger > Fusspilz

deon172

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
56
Buffs erhalten
19
wir krieger führen schon ein seltsames leben...
smile.png

ab dem tag, wo wir das startgebiet verlassen, sind wir neben den priestern die "beliebteste" klasse. wobei die kommentare anderer mit steigendem level immer abstruser werden:

als def-tank wird man gern als türstopper benutzt. aber:
- man ist an jedem wipe schuld
- man wird immer dumm angemacht, warum man kaum schaden macht
- man hat definitiv die höchsten repp-kosten der gruppe, sollte sich aber NIEMALS darüber äussern

im alleingang ist das questen grob gesagt "bescheiden"....
-man macht numal kaum schaden, grinden wird ein ding der unmöglichkeit

ich persönlich vetrete eine "besondere" art des kriegers.

JA, ICH BIN WAFFEN-KRIEGER :w00t:
und ich stehe dazu
clap.gif


als waffen-krieger ( damals noch "liebevoll" MS-Tanke genannt ) hat man gegenüber dem klassischen def-tank ein paar vorteile:

- grinden und leveln geht etwas zügiger, da man nunmal mehr schaden raushaut.
- pvp ist nichtnur machbar, sondern dank MS und hinrichten spassig

aber genau das ist das problem....

ein beispiel aus dem leben eines mitt-sechziger Waffen-Kriegers ( also mir ):
nach dem einloggen erstmal zum briefkasten.
zwischendrin kommen die ersten 30 whispers "magst du für uns ini xy tanken?"

wenn ich dann ehrlich bin, und antworte, dass ich nichtmal nen schild besitze, wars das bei 9 von 10 invites...
bei dem invite, wo es niemanden juckt, dass ich off-warri bin, tankt dann wer anders...
gut so....

ABER....

da war doch was: der MS-Krieger macht Schaden. Und davon in der regel nicht gerade wenig....
also überhole ich bei jedem encounter den tank, ziehe aggro...
macht nix, ich halt das aus....
sinnigerweise beschweren sich in der regel die stoffies, dass ich "zuviel" schaden mache....

moral von der geschichte:

als Waffen-Krieger hat man`es echt nicht leicht. Steht man zu seiner skillung, kann ne gruppe richtig funny sein.... oder sie nerven rum.

inzwischen höre ich sogar regelmässig was im sinne von "neee, lass mal. dann nehmen wir lieber den geisteskranken shadowpriester mit...."

also:
warum sind wir krieger im pve so unbeliebt....

warum nimmt man neuerdings keine dd's mit, die sogar mal prügel vom boss verkraften?

weil wir weder porten noch kekse und wasser casten können?

warum sind wir krieger im moment unbeliebter als fußpilz?

wir jucken nicht, wir sind nicht ansteckend....
gut, wenn wir loslegen, wird's blutig....

aber das ist nunmal unser job....

kein whine, eher der versuch, zu verstehen, was andere gegen mich haben
cry.gif


Mortal-Strike-"Plattenschurken" FTW
top.gif
 
Zurück