Krieger guide, hat jemand sowas bzw ist das schon hier?

Leang

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
Hallo lieber Krieger und Kriegerinnen,

Ich suche nun schon seit einer guten Stunde nach nem Krieger guide für lvl 80, sprich rating von den attributen etc, hat jemand schon was ich finde einfach nichts.
Wäre super wenns Deff/Fury/Slam beinhaltet (Deff wär am wichtigsten).

mfg,

Leang

Ps. Das mit der ausrüstung hab ich schon gefunden also bitte nicht mehr posten
smile.gif

Hallo lieber Krieger und Kriegerinnen,

Ich suche nun schon seit einer guten Stunde nach nem Krieger guide für lvl 80, sprich rating von den attributen etc, hat jemand schon was ich finde einfach nichts.
Wäre super wenns Deff/Fury/Slam beinhaltet (Deff wär am wichtigsten).
mfg,
Leang
Ps. Das mit der ausrüstung hab ich schon gefunden also bitte nicht mehr posten
smile.gif

was willst du denn dann wissen ? die stats kommen ja über die items, womit der link schon gut wäre
crit immun steht nu auch schon in x threads , weiss grad wirklich nciht was du wissen willst
dunno.gif

Vielleicht sucht er etwas wo erläutert wird, wie die verschiedenen Stats skalieren und wo die Caps sind. Zum Beispiel die Umrechnung von Stärke in Blockwertung, ab wann es keinen Sinn mehr macht auf Trefferwertung/Waffenkunde zu setzen, wie Ausweichen mit Def-Wertung skaliert, und so weiter und so fort. Theorycrafting halt.

Ich würde Dir dazu ganz stark WoWWiki ans Herz legen. Was für Krieger wohl auch eine gute Anlaufstelle sein kann, ist Tankspot.

Viele Grüße,
Berrgo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sucht er etwas wo erläutert wird, wie die verschiedenen Stats skalieren und wo die Caps sind. Zum Beispiel die Umrechnung von Stärke in Blockwertung, ab wann es keinen Sinn mehr macht auf Trefferwertung/Waffenkunde zu setzen, wie Ausweichen mit Def-Wertung skaliert, und so weiter und so fort. Theorycrafting halt.

Ich würde Dir dazu ganz stark WoWWiki ans Herz legen. Was für Krieger wohl auch eine gute Anlaufstelle sein kann, ist Tankspot.

Viele Grüße,
Berrgo

ja, vielleicht..vieleicht auch nicht
smile.gif
ich mecker doch gar nicht aber bissl infos wären schon gut

Stimmt, ein wenig genauer nachfragen könnte nichts schaden. Dann werden Sie hier auch sicher geholfen. *blub*

Viele Grüße,
Berrgo

genau das wollt ich wissen, sry das ich mich nicht genau genug geäusert habe, aber es ja einer verstanden
happy.gif

sry an alle die verwirrt waren durch meinen post...thx an alle
smile.gif

mfg,

Leang

Zurück