Krieger hochleveln

Mercorius

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich will gerne einen Krieger hochleveln und wollte mal wissen ob jemand eine Seite kennt wo man lesen kann, nach welcher Reihenfolge man die Skillpunkte vergibt und welche Ausrichtung man am besten zum leveln benutzt.Guides für ab Level 85 gibt es genug, aber bis zum Lvl 85 nicht. Klassenbücher gibt es ja auch zu kaufen, doch wo finde ich so einen Guide online? Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst es nicht hören und nach mir kommende Poster werden mich ob meines "billigen Standardposts" flamen:

Ich rate dir einfach rumzuprobieren, denn nur so lernst du die Klasse spielen und die Spells kennen. Stupide nach Guide skillen/leveln lässt dich nachher beim Bossencpunter im Spellbook nach einem nie benutzten Spruch suchen und du stehst doof da. Außerdem bezahlst du doch 13 Euro, warum sollst du dann nicht alle Spells die im Preis enthalten sind, auch mal benutzen?

Bis Level 70 kann man nicht viel falsch machen, versuch es doch einfach mal.

Du willst es nicht hören und nach mir kommende Poster werden mich ob meines "billigen Standardposts" flamen:

Ich rate dir einfach rumzuprobieren, denn nur so lernst du die Klasse spielen und die Spells kennen. Stupide nach Guide skillen/leveln lässt dich nachher beim Bossencpunter im Spellbook nach einem nie benutzten Spruch suchen und du stehst doof da. Außerdem bezahlst du doch 13 Euro, warum sollst du dann nicht alle Spells die im Preis enthalten sind, auch mal benutzen?

Bis Level 70 kann man nicht viel falsch machen, versuch es doch einfach mal.

Du meinst einfach mal in Talentbaum gucken und selber zuweisen was einem gefällt?

Wenn du einen Guide für das Leveln willst dan kannst du auch einen Guide für Level 85 durchlesen und zusätzlich noch schauen ob Talente die man mit 885 nicht mitnimmt vielleicht doch ganz brauchbar klingen, vergleichen und selber seinen Char gestalten. Beim Leveln kann man nicht viel falschmachen, da ist eine nicht ganz optimale Skillung kaum merklich.

Wenn du einen Guide für das Leveln willst dan kannst du auch einen Guide für Level 85 durchlesen und zusätzlich noch schauen ob Talente die man mit 885 nicht mitnimmt vielleicht doch ganz brauchbar klingen, vergleichen und selber seinen Char gestalten. Beim Leveln kann man nicht viel falschmachen, da ist eine nicht ganz optimale Skillung kaum merklich.

Also könnte ich auch in ein Talentabum Lvl 85 gucken und selber bissl modden?

Welche Ausrichtung ist denn zum hochleveln von den beiden DD Skillungen die bessere?

Ich habe vor 3 Wochen auch einen Krieger auf 85 gelevelt.

Zwar mit Erbstücken, aber das ergebniss sollte das gleiche sein:

Am schnellsten ging es bei mir im Schutz-Spec.

1. bekommst du immer instant invites zu instanzen

2. macht man im schutzspec bis level 70 den meisten schaden. Bei gruppen sowieso, aber auch bei bossen sind tanks immer an erster stelle in der schadensrangliste.

Alleine leveln als Tank geht sobald man Schildschlag (+doppelter schaden bei schildblock) und verwüsten hat viel schneller als in Furor oder MS.

als ich in nordend angekommen war hat dann doch MS den meisten schaden gemacht - Furor war nicht so gut und hat auch weniger spass gemacht.

Bin ebenfalls dabei nen Krieger hochzuziehen, gestern 80 geworden.
Level auch mit Erbstücken, bietet sich einfach an, wenn man nen Main hat.
Skill den Schutzbaum durch, da bekommst du Direkt ne Einladung ins Dungeon und beim Questen kommst du easy durch, auch Gruppenquets die für 3 Mann/frau ausgelegt sind, sind Solo als Schutzkrieger (Tank) machbar

Ich glaube herauszuhören, dass du noch nicht lange WoW spielst Mercorius?

Dann verzeih mir meine etwas kurzgehaltene Erstantwort.

Aber genau wie du sagt: Such dir einen Dmg-Talentbaum aus und wähle die Talente, die sich interessant/spassig/brutal anhören. Bis Lv 30 oder so ist es beinahe egal wie du skillst. Danach kann man ja ohne Probleme neu skillen. Und fang ruhig mit einer DD-Skillung an um die Klasse kennenzulernen.
In Instanzen auch erst als DD mitlaufen und umschauen. Wenn du mit einer Tankskillung (Schutz) in eine Ini gehst, wird von dir sehr viel erwartet: Du bist der Führer, muss alle Wege kennen, alle Mobs und alle Fehler deiner ungestümen Gruppenmitglieder ausbügeln.

Später kann man sich auch zwei Sets Talentbäume zulegen, eine fürs leveln die dir richtig Spass macht und eine für Instanzen (Tank oder DD dann, wobei Tank um Längen schneller in eine Ini reinkommt).

Buffed Talentplaner Krieger hier kannst du auch bissl rumexperimentieren.

Ich glaube herauszuhören, dass du noch nicht lange WoW spielst Mercorius?

Dann verzeih mir meine etwas kurzgehaltene Erstantwort.

Aber genau wie du sagt: Such dir einen Dmg-Talentbaum aus und wähle die Talente, die sich interessant/spassig/brutal anhören. Bis Lv 30 oder so ist es beinahe egal wie du skillst. Danach kann man ja ohne Probleme neu skillen. Und fang ruhig mit einer DD-Skillung an um die Klasse kennenzulernen.
In Instanzen auch erst als DD mitlaufen und umschauen. Wenn du mit einer Tankskillung (Schutz) in eine Ini gehst, wird von dir sehr viel erwartet: Du bist der Führer, muss alle Wege kennen, alle Mobs und alle Fehler deiner ungestümen Gruppenmitglieder ausbügeln.

Später kann man sich auch zwei Sets Talentbäume zulegen, eine fürs leveln die dir richtig Spass macht und eine für Instanzen (Tank oder DD dann, wobei Tank um Längen schneller in eine Ini reinkommt).

Buffed Talentplaner Krieger hier kannst du auch bissl rumexperimentieren.

Doch doch ich hab schon mehrere 80er nur habe ich mich halt nie an den Warri rangetraut. Mit den alten Dungeons kenne ich mich auch als Bärchen und Palatank aus. Aber bisher wars auch so das ich Levelguides genutzt habe, nur diesmal keinen für den Krieger in der Hand habe ^^ Ich werd einfach mal rumprobieren, geht wohl doch am besten.

Wie verzweifelt muss man sein um sich alles vorgeben lassen zu wollen?
Finde deinen eigenen Weg, lern deine Klasse spielen und denke selbst nach was am besten ist zu skillen.

Wenn du dd machen willst (questen, pvp) musst du erst einmal überlegen ob dir der Spielstil vom MS oder fury besser liegt.
Wenn du etwas wegen der effektivität spielst bleibt der Spaß meist auf der Strecke, worum es in einem Spiel gehen sollte.

Als Tank würde ich eine Raidskillung nehmen und etwas aufs leveln anpassen, wofür du aber wieder nachdenken müsstest.

Durch guides lernst du deine Klasse nicht spielen, dazu musst du dich schon mit ihr beschäftigen.

Wenn du immernoch sowas stupides wie skillungen und guides willst geb ich dir einen besseren Rat:
Such dir ein Fliesbandjob: Kein Nachdenken, keine Individualität und du bekommst auch noch Geld dafür.

@ Sesir0 wenn bei dir ab 70 noch immer die tanks am boss 1. im dmg sind dann muss ich dir sagen machen die 3 dds so einiges falsch
Ich hab vor kurzen auch nen warri hoch gespielt (ohne erbstücke ) hab bis 80 Waffen gespielt und dann auf furry umgeskillt da einfach der schaden + self heilung klasse ist
Aber dank siegesrausch ist das leveln eh geschenkt da du immer volles leben hast

Als Waffenkrieger kannst du gegenüber einem Schutzkrieger außerhalb von Instanzen schneller leveln, wenn du also nicht unbedingt tanken willst...

Ich level mir auch gerade zum 2. mal einen Krieger hoch (der erste war Horde und hat es nur bis auf 70 gerbracht...weil ich dann auf Ally Seite gewechselt bin, war aber zu BC Zeiten)

Es kommt erst mal darauf an was Du machen willst, ergo was Du dir jetzt für später vorstellt.

Wenn Du sagst ich will später tanken, dann nimm eine Schutzskillung, damit levelt es sich auch sehr bequem wenn man ein paar Erbstücke hat ist man Imbo beim questen.

Wenn Du sagst ich will später schaden machen dann level als Waffenkrieger. Das geht auch sehr nett

Das machst Du bis Level 30 indem Du questest und Inis auf CD hälst. (Als Waffenkrieger dauert es viel länger in eine Ini zu kommen)

Mit level 30 nimmst Du die jeweils andere Skillung als Dual Spec mit hinzu.

Ich würde dann ggf. mit Waffe questen und mit Schutz in Inis gehen.

Der Vorteil ist so dürfte es am schnellsten gehen. Man hat nicht immer Lust nur stumpf zu questen oder nur Inis abzureissen und lernt den Krieger von 2 Seiten kennen.

Ich habe nun den Luxus eines bis auf den Helm voll mit Erbstücken ausgestatteten Kriegers. Das ist schon ne ziemlich coole Art zu leveln (noch besser als Druide wie ich finde) , Du hast so gut wie nie Downtimes (ich hab schon kein Essen mehr im Inventar... ich habs immer unangebrochen verkaufen dürfen) man braucht nicht trinken, mann macht einfach weiter und knallt von Mob zu Mob.

Wenn man dann noch die Inis halbwegs kennt, ist es als Tank auch keine Gehirnchirugie im Levelkontent. Ich hab maximal noch Probleme mich in alten Inis am Weg zu orientieren, aber der Karte sei Dank geht auch das.

Mein Vorposter schrieb das mal ausserhalb von Inis als Waffenkrieger schneller levelt, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, richtig wäre: Mobs mit mittelmässigen HPs gehen fixer, ab Level 40 ist der Schutzkrieger aber sehr weit vorne wenn es um mehr als 1 Mob geht.

Aber egal, die Zeitvorsprünge liegen eh nur im Sekundenbereich, und sind nicht wirklich gut messbar.

Zurück