Krieger im PVE leveln

MajorPerry

Quest-Mob
Hallo an alle,

ich bin ein Mensch/Krieger lvl 25 und spiele PVE. Ich bin noch recht neu in WOW und wollte mal fragen wie Ihr in PVE euren Krieger levelt?

Ich fühl mich da einfach unterlegen gegenüber Hexenmeistern, Druiden und Jägern.

Heute hab ich im Rotkammgebirge eine Quest gemacht einen Elite zu erlegen. Der war lvl 24 wurde begleitet von 2 mobs lvl 23/24 und das ganze war als Quest ohne Gruppe in meinem Log. Einzeln zu pullen wäre nicht möglich gewesen, da die einfach viel zu nahe zusammen waren.

Von einer anderen Quest war noch ein Jäger lvl 23 bei mir mit seinem Gefährten und daher war das ganze kein Problem, bzw. er hätte das auch alleine machen können.

Als Krieger fühl ich mich da aber einfach unterlegen, denn der Begleiter war auch lvl 23 und hatte schon mehr Gesundheit als ich. Druiden können auch einzelne Gegner mit Zaubern binden und als Bär ganz ordentlich Schaden macht und verfügen über Heilzauber.

Alleine stehe ich da eher hilflos gegen eine Elite und 2 Begleit Mobs, trotz sehr guter Rüstung, Waffen, Elexiere und Heiltränke.

Ist das einfach so, ändert sich das auf höheren Stufen, ist der Krieger eher für PvP bestimmt oder gibt es spezielle Taktiken mit denen es für einen Krieger möglich ist solche Quests zu schaffen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Markus

Ist leider einfach so dass der Krieger die am schwierigsten zu levelnde Klasse ist.
Ich hab damals in Fury geskillt, da schluckst du zwar gut damage, aber du verteilst auch ganz gut.

Jäger und Hexer gehören mit zu den am einfachsten zu levelnden klassen.

Hmm mein warry is jez lvl 52 und fury geskillt... und mit dem nehme ich alles auseinander was nicht bei 3 auf den bäumen ist... ok es lvlt sich nicht so einfach wie mit hunter, dk oder schami aber was solls...