Krieger im PVE leveln

MajorPerry

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin ein Mensch/Krieger lvl 25 und spiele PVE. Ich bin noch recht neu in WOW und wollte mal fragen wie Ihr in PVE euren Krieger levelt?

Ich fühl mich da einfach unterlegen gegenüber Hexenmeistern, Druiden und Jägern.

Heute hab ich im Rotkammgebirge eine Quest gemacht einen Elite zu erlegen. Der war lvl 24 wurde begleitet von 2 mobs lvl 23/24 und das ganze war als Quest ohne Gruppe in meinem Log. Einzeln zu pullen wäre nicht möglich gewesen, da die einfach viel zu nahe zusammen waren.

Von einer anderen Quest war noch ein Jäger lvl 23 bei mir mit seinem Gefährten und daher war das ganze kein Problem, bzw. er hätte das auch alleine machen können.

Als Krieger fühl ich mich da aber einfach unterlegen, denn der Begleiter war auch lvl 23 und hatte schon mehr Gesundheit als ich. Druiden können auch einzelne Gegner mit Zaubern binden und als Bär ganz ordentlich Schaden macht und verfügen über Heilzauber.

Alleine stehe ich da eher hilflos gegen eine Elite und 2 Begleit Mobs, trotz sehr guter Rüstung, Waffen, Elexiere und Heiltränke.

Ist das einfach so, ändert sich das auf höheren Stufen, ist der Krieger eher für PvP bestimmt oder gibt es spezielle Taktiken mit denen es für einen Krieger möglich ist solche Quests zu schaffen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Markus
 
Ist leider einfach so dass der Krieger die am schwierigsten zu levelnde Klasse ist.
Ich hab damals in Fury geskillt, da schluckst du zwar gut damage, aber du verteilst auch ganz gut.

Jäger und Hexer gehören mit zu den am einfachsten zu levelnden klassen.
 
Hmm mein warry is jez lvl 52 und fury geskillt... und mit dem nehme ich alles auseinander was nicht bei 3 auf den bäumen ist... ok es lvlt sich nicht so einfach wie mit hunter, dk oder schami aber was solls...
 
Der Krieger ist einfach eine Klasse, die erst im Gruppenspiel ihr eigentliches Potential entfalten kann. Besonders mit einem Heiler in der Gruppe ändert sich einiges.

Da ich meinen Krieger als erstes und einziges auf Maximalstufe gebracht hab, fehlt mir zwar der Vergleich. Aber der Krieger ist keinesfalls eine reine PvP-Klasse.

Er ist in Gruppen mit Deftalenten ein guter Tank, der dafür sorgen kann, dass Heiler und Schadensklassen nicht verhauen werden.
Und er ist mit Furortalenten ein guter Schadensausteiler (mit Waffentalenten ist er zum Leveln auch gut).

Ich empfehle speziell am Anfang: Nicht aufgeben, und im Idealfall Gruppen suchen.
 
da kann ich Barbossâ-Gorgonnash nur zustimmen!
mit einem DeffKrieger levelt es sich wirklich klasse..
es dauert zwar etwas länger die mpbs umzuhauen wie bei einem Jäger, Hexer oä.
aber 3-4 Gegner sind gar kein problem sie auf einmal umzuhauen!
dwarf.gif
 
Seh ich ähnlich.
Am Ende von BC hab ich mir bei den Quests als tank immer einen abrebrochen bis ich da mal durch war.

Mittlerweile pull ich bei quests was geht, wobei das auf 80 bestimmt nochmal anders ist, aber mit geskilltem SPalten, der Spalten-glyphe, Verwüsten und Donnerknall glyphe, dann nur Donnerknall, Spalten und (später) Schockwelle und du siehst nach ein paar sekunden wie alle Mobs einfach umfallen. ^^

UNd läufst ganz entspannt zur nächsten Gruppe
 
Zurück