Krieger im PvP

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Grüße,

da ich einen Magier als Main Char habe und ich es satt habe imemr von hinten zu kämpfen und im PvP immer zu sterben wollte ich mal fragen was der Krieger als Talente alles hat!?^^
Ach und was findet ihr ist die beste Krieger Rasse bei der Allianz...
Persönlcih finde ich Mensch und Nachtelfen cool, aber muss ich ja auch selber wissen welche Rasse ich nehme!

Auf was ist der Krieger wohl geskillt?
http://video.google.de/videoplay?docid=-28...23&q=Maydie

Das übelste Krieger PvP Video das ich je gesehen habe!
w00t.gif


Da will man glatt nen Krieger haben^^




Grüße Aurodion...
blub.gif
 
Tja hättest du richtig aufgepasst hättest du am Anfang von "From Hell" gesehen, dass er den Talentbaum zeigt
wink.gif
Oder man achtet darauf, dass er Mortal Strike hat, dann weiß man genauso, dass er auf WAFFEN geskillt ist. Das ist für PvP das Zauberwort: Waffen/Furor-Skillung. Allerdings würde ich nicht alleine wegen dem Video denken, dass man nur mit Krieger ordentlich was im PvP reissen kann. Der hat auch das Claymore des Großmarschalls, von daher ist es kein Zuckerschlecken ersteinmal auf solch ein Niveau zu kommen. Der hat auch Ahnung von seinem Handwerk, sagen wir mal so
wink.gif

...
...
...
... aber was Krieger allgemein angeht ist der für PvP die WAhl überhaupt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, Maydie ist schon imba
wink.gif
Der Master hat nur leider seinen Account verkauft, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann. Zu Schade um den geilen Rang 14-Warri
cry.gif
 
Jop, Maydie ist schon imba
wink.gif
Der Master hat nur leider seinen Account verkauft, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann. Zu Schade um den geilen Rang 14-Warri
cry.gif

Woher wieste das den?JA aber seine Gilde ist auch nicht schlecht die sind fast alle so drauf wie er nur andere Rasse und Klasse^^
AUs der Gilde kenne ich noch nen Magier Video auch nicht schlecht^^
 
Hi also das video ist nice gute DMG zahlen aber bei diesem schwert ^^...

naja ist doch klar !!!
top.gif




Bin selbst l60 krieger leider erst rang 6 aber ich arbeite daran
dance.gif



victory.gif
victory.gif
victory.gif



mfg Dragoon
 
Hab mal in einem Forum gelesen, dass MAydie seinen Account verkauft hat. Schweinerei! Und das MAgiervideo ist langweilig, das fetzt garnicht so wie "... From Hell"
biggrin.gif
 
da ich einen Magier als Main Char habe und ich es satt habe imemr von hinten zu kämpfen und im PvP immer zu sterben

leider ist die realität eines kriegers in den meisten fällen nicht so wie im video. die wenigsten können auf eine eingespielte gruppe zurückgreifen, und ohne support (insbesondere heilung) wirst du schnell feststellen, daß du mit dem krieger zwar meist vorne mitmischt, aber auch nicht sehr lange...wie im video auch gezeigt, nutzt dir das beste equip und der beste skill nicht viel, wenn du alleine einer gruppe von gegnern gegenüberstehst. trozdem macht mir der warrie unheimlich viel laune, auch wenn ich im pvp nicht der bringer bin
smile.gif

mein tip: teste die verschiedenen klassen an und entscheide danach, welche dir am meisten spaß macht, und nicht, welche in diversen videos am besten rüberkommt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab selbst nen krieger und find der is ziemlich mies im pvp, zumindest ohne equip... duelle sind meist ziemlich deprimierend, zb mage, da brauch man ja wohl nichts mehr sagen
und man kann ja nicht davon ausgehen mit rang 14 zu starten
wink.gif

ich hab zweihandwaffenskillung 31/20, findest bei blasc
 
Ich muss dich auch warnen, wenn du als Off-Warrior was reissen willst, dann wird das ne teure angelegenheit. Als rüstung kommt fast nur das PvP set in Frage. Ev. noch ZG. Als anfang ist warscheinlich auch Löwenherzhelm und Gamaschen der Titanen pflicht die aber sau teuer sind. -> es ist sehr mühsam an gute Rüstungen zu kommen.

Bei den Waffen sieht es etwas besser aus, vorallem für die 2H PvP Warriors, die meisten Schamis und Jäger lassen dir da den vortritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duelle sind meist ziemlich deprimierend, zb mage, da brauch man ja wohl nichts mehr sagen

naja der krieger ist in duellen einfach schwach... die gruppe macht den krieger stark und das ist ja aufm bg so!

und pvp set hin oder her ich weiß ja nicht wie viel zeit ihr alle in eure warris investiert aber schafft se nach MC später BWL da gibts erst das richtige equip... mit dem PVP zeug hält man zwar viel aus aber macht wesentlich weniger dmg!


Greetz,
Iri
 
Ich denke mal man sollte mindestesn T2 Set haben oder und ne gute epische Waffe!
 
sarkasmus?
wink.gif


*klugscheiss* t2 und t1 set ist scheisse für offtank! man siehe die flammenwächter handschuhe, krone der zerstörung, gürtel des ansturms usw...
da kannst den pvp scheiss in die tonne treten!
und was jetzt zeit intensiver ist... naja entweder 3 mal die woche 4 stunden in ner raidinstanz oder täglich 12h am bg um rang 14 zu werden...


Greetz,
Iri
 
Ich glaub ich skill meine 60er Tank auf antoidas um..
denn die ist auf schutz geskillt..der kerl geht wohl voll
ab! Da wirst richtig neidisch...

Trage mit meiner Kriegrin das Ehrenset

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das video ist ganz nett ...
aber es gibt meiner meinung nach ein besseres ;>

sucht mal nach hulksmash ... der junge ist geil und ist auf fury geskillt, sehr geiles video seh mir das immer wieder gerne an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück