Leckerlie
Rare-Mob
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hallo liebe krieger und kriegerinnen ;-)
beim zocken meines krieges ist mir mal folgendes aufgefallen... wenn ich queste bin ich immer inner berserkerhaltung und benutz blutrausch um wut zu generieren um abfangen benutzen zu können, dann muss ich immer noch erstmal wut bekommen um die fähigkeiten benutzen zu können (Schlachtruf, demo ruf, evtl. rüssi zerreißen usw...) ... das schleppt sich dann aber immer bis der krieger richtig angeht (wenn man nicht direkt nen crit landet), bis dahin sind die mobs dann immer schon fast tot & dann noch ein hinrichten und entweder stance wechseln um sturmangriff machen zu können oder warten das blutrausch wieder ready ist oder halt garnicht chargen... also hab ich mir überlegt wie es denn wäre wenn ein krieger immer 100 oder 50 wut hat (evtl. als skill im fury baum) die dann z.b. fürs abfangen, benutzt werden und dann nen blutdurst oder demo ruf, schlachtruf etc. (dann ist ja nbissle wut nur noch über). Und jetzt der unterschied zu nem schurken: die wut generiert sich innerhalb des kampfes nicht mehr automatisch sondern entsteht ganz normal wie gewohnt... die wut am anfang ist sozusagen nur ne starthilfe für den krieger weil der einfach nicht so spontan aufgeht... in boss fights ist das ja nicht so schlimm weil die ja eh so lange dauern das der krieger locker zeit hat alles zu machen... aber beim questen & Farmen gegen einzelne mobs nervt es einfach nur das man entweder den mob direkt umhaut oder erstmal auf dmg skills verzichten muss um die buffs/debuffs raufzubekommen...
wie heißts so schön: Krieger sind wie Kettensägen. Sie brauchen zwar ein wenig bis sie anspringen, doch dann fallen Bäume.
das wäre die starthilfe von der ich rede
denn das anspringen nervt!
was haltet ihr von der idee? Glaubt ihr das würde balancetechnisch gehen? Habt ihr noch ideen wie man es besser und fairer gestalten könnte?
lg
beim zocken meines krieges ist mir mal folgendes aufgefallen... wenn ich queste bin ich immer inner berserkerhaltung und benutz blutrausch um wut zu generieren um abfangen benutzen zu können, dann muss ich immer noch erstmal wut bekommen um die fähigkeiten benutzen zu können (Schlachtruf, demo ruf, evtl. rüssi zerreißen usw...) ... das schleppt sich dann aber immer bis der krieger richtig angeht (wenn man nicht direkt nen crit landet), bis dahin sind die mobs dann immer schon fast tot & dann noch ein hinrichten und entweder stance wechseln um sturmangriff machen zu können oder warten das blutrausch wieder ready ist oder halt garnicht chargen... also hab ich mir überlegt wie es denn wäre wenn ein krieger immer 100 oder 50 wut hat (evtl. als skill im fury baum) die dann z.b. fürs abfangen, benutzt werden und dann nen blutdurst oder demo ruf, schlachtruf etc. (dann ist ja nbissle wut nur noch über). Und jetzt der unterschied zu nem schurken: die wut generiert sich innerhalb des kampfes nicht mehr automatisch sondern entsteht ganz normal wie gewohnt... die wut am anfang ist sozusagen nur ne starthilfe für den krieger weil der einfach nicht so spontan aufgeht... in boss fights ist das ja nicht so schlimm weil die ja eh so lange dauern das der krieger locker zeit hat alles zu machen... aber beim questen & Farmen gegen einzelne mobs nervt es einfach nur das man entweder den mob direkt umhaut oder erstmal auf dmg skills verzichten muss um die buffs/debuffs raufzubekommen...
wie heißts so schön: Krieger sind wie Kettensägen. Sie brauchen zwar ein wenig bis sie anspringen, doch dann fallen Bäume.
das wäre die starthilfe von der ich rede
was haltet ihr von der idee? Glaubt ihr das würde balancetechnisch gehen? Habt ihr noch ideen wie man es besser und fairer gestalten könnte?
lg