Krieger immer mit 100 wut

Leckerlie

Rare-Mob
Kommentare
5
hallo liebe krieger und kriegerinnen ;-)
beim zocken meines krieges ist mir mal folgendes aufgefallen... wenn ich queste bin ich immer inner berserkerhaltung und benutz blutrausch um wut zu generieren um abfangen benutzen zu können, dann muss ich immer noch erstmal wut bekommen um die fähigkeiten benutzen zu können (Schlachtruf, demo ruf, evtl. rüssi zerreißen usw...) ... das schleppt sich dann aber immer bis der krieger richtig angeht (wenn man nicht direkt nen crit landet), bis dahin sind die mobs dann immer schon fast tot & dann noch ein hinrichten und entweder stance wechseln um sturmangriff machen zu können oder warten das blutrausch wieder ready ist oder halt garnicht chargen... also hab ich mir überlegt wie es denn wäre wenn ein krieger immer 100 oder 50 wut hat (evtl. als skill im fury baum) die dann z.b. fürs abfangen, benutzt werden und dann nen blutdurst oder demo ruf, schlachtruf etc. (dann ist ja nbissle wut nur noch über). Und jetzt der unterschied zu nem schurken: die wut generiert sich innerhalb des kampfes nicht mehr automatisch sondern entsteht ganz normal wie gewohnt... die wut am anfang ist sozusagen nur ne starthilfe für den krieger weil der einfach nicht so spontan aufgeht... in boss fights ist das ja nicht so schlimm weil die ja eh so lange dauern das der krieger locker zeit hat alles zu machen... aber beim questen & Farmen gegen einzelne mobs nervt es einfach nur das man entweder den mob direkt umhaut oder erstmal auf dmg skills verzichten muss um die buffs/debuffs raufzubekommen...

wie heißts so schön: Krieger sind wie Kettensägen. Sie brauchen zwar ein wenig bis sie anspringen, doch dann fallen Bäume.
das wäre die starthilfe von der ich rede
wink.gif
denn das anspringen nervt!

was haltet ihr von der idee? Glaubt ihr das würde balancetechnisch gehen? Habt ihr noch ideen wie man es besser und fairer gestalten könnte?

lg
victory.gif

Genau für so was ist Blutrausch gemeint. Außerdem annst du ja im Fury Tree verbesserte Bersiwut skillen. Das wäre noch mal so eine "Starthilfe".

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau für so was ist Blutrausch gemeint.

aber den brauch ich ja schon fürs abfangen weil ich beim questen bzw. farmen nicht immer lust hab haltungen zu switchen... ich fände es besser wenn die fähigkeit weg kommt und dafür ein krieger immer 50 wut hat...

lg

MS spielen -> gratis charge und genug wut um sofort zu "sägen" ansonsten dann immer noch blutrausch

Naja ich denke das das schon realisierbar wäre, dafür müsste dann halt etwas anderes aus dem fury tree abgeschwächt werden.. Und dann ist da noch die Sache mit dem PvP.. ein Krieger ohne wut kan nicht abfangen.. wenn das aber wuttechnische immer möglich wäre würden sich wieder einige beschweren warum einem der Krieger so schnell wieder an der Backe hängt..

weil das nicht immer abfangen natürlich auch vor allem an der wut, und nicht am cd hängt...

btw wenn du zu faul zum stance switch bist --> selber schuld, wie oben schon geschrieben, specc halt ms...

zomg 50 wut... l2p

heb am besten den schurken permanent 50 nrg und allen caster immer min 5k mana...

lololo

Ich kenn das mit den Wutproblemen. Bin zwar kein Fury Krieger aber trotzdem. Teilweise fühle ich mich wie zu BC Zeiten, wo ich gegen Ende mit dem guten Eq kaum noch Wut hatte und Aggro Probs bekam. Und das geht jetz schon wieder los
tongue.gif

Neulich in Vio Hero bin ich als mit 10-20 Wut da rum gedümpelt, das ist echt nicht schön.
Trotzdem bin ich auch gegen so eine "Starthilfe" in Form von Anfangswut. Außerdem versteh ich nicht was du mit Demoshout und so willst. Ich hau alle Mobs so fix down dass ich das überhaupt nicht brauche und meistens gehe ich auch noch mit genügend Wut aus dem Kampf um anschließend noch meinen Schlatruf raus zu hauen.
Aber deshalb lieben wir unsere Krieger ja so sehr, weil es nicht so einfach ist sie zu spielen. Und wir trotzen jedem Nerf, so wie der letze der mich besonder ank***t. Alles nur weil andere im blöden PvP wieder rumgeheult haben.

du hast schon gemerkt, dass es dem TE hauptsächlich um off warris geht, bzw. fury, weil er zu faul/dumm ist, um in battle stance zu switchen und charge zu benutzen, bzw. kein ordentliches wutmanagement betreibt?

eben drum,

zum lvl skill ms oder gleich def

jo , wie die anderen sagen, skill ms
hast praktisch nach kampferöffnen immer 50-100 wut und dank dampfwalze kannste auf bersi-stance sch.ei.ßen

Zurück