Krieger leveln

Renkin

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi ich hab vor kurzem angefangen nen krieger zu lvln jetz wollt ich mal fragen wie levelt n kriger den schneller?
a)2 Waffen mit Fury skillung
b)2 Waffen mit Waffen-skillung
c)2h Waffe mit Fury-Skillung
d)2h Waffe mit Waffen-Skillung

e) 1h Waffe + Schild mit Waffen-Skillung

bzw. falsches Forum

Gehört in das Klassenforum unter Krieger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ums reine Leveln (Questen mobs killn usw.) geht würde ich dir a) ans Herz legen hab damit die besten erfahrungen gemacht... lasse mich aber auch gerne berichtigen!

Hi ich hab vor kurzem angefangen nen krieger zu lvln jetz wollt ich mal fragen wie levelt n kriger den schneller?

ich würde ganz klar sagen A weil fury am meisten dmg macht und waffen eigentlich PvP ist...

oki thx leute
top.gif

könnte jemand ne zu a passende skillung posten, bin auch dabei und will nen gnom nach oben bringen
biggrin.gif

Ich war bis lvl 51 Fury, bis ich den Eisstachelspeer bekommen habe. Ich finde bei der Waffe lohnt es sich auf Waffen zu skillen. Gleichlevlige Mobs auf 53 sind nach einem Crit schon um 50% HP erleichtert und es macht es Spaß immer höher werdende Crits mit 2 Hand zu sehen.

Skillung

Verbesserter Heldenhafter Stoß(Waffen)
Bei so wenig Hit wie beim Leveln, würde ich hier alle 3 Punkte skillen. Ist nämlich lange Zeit dein Mainstyle.

Verbessertes Überwältigen
(Waffen)
Wieso hier ein Punkt? Geschickter wäre es diesen, sowie einen von parry, sowie einen Eiserner Wille in Heldenhafter Stoß stecken.

Verbessertes Hinrichten (Fury)
Vllt. sinnvoll, wenn du die Punkte aus verbessertes Hinrichten nimmst, da du diese sowieso nicht brauchst.
Wenn ein Mob unter 20% ist, fehlt meistens nur ein Style zum Kill. Kannst dir die Punkte sparen.

Richtige Skillung

Wenn dann so. Durchdringendes Heulen fürs Leveln dazu getan. Wenn du auf +1% mehr parry stehst, dann kannst dies natürlich mitskillen. Oftmals sinnvoller zum leveln als Eiserner Wille.

Waffen

Wichtig!
Nehme, wenn möglich, eine schnelle offhand (Schildhand), da du mit so wenig hit den fehlenden damage durch die zusätzlichen Hits kompensieren kannst. Egal ob Rogueneed, wenn schnelle offhand die ein Upgrade bedeutet, hast auch du need.
Welche Waffe ist egal.

/discuss it

Entweder a) oder d) je nach persönlichem Geschmack.

Ab dem Inhalt der Erweiterung kann es durchaus Sinn machen auf Schutz zu skillen, da du dann angenehm einfach die Instanzen tanken kannst, und auch durch die questen noch immer sehr gut durchkommst mit der richtigen Ausrüstung.

Vorher lohnt Schutz nicht wirklich.

Morzahr,
mir sind, aufgrund von so manchen BG leechtimes, 5 Punkte in Eiserner Wille lieber. Bzw. 4 um sicher zu gehen.

Zum leveln je nach Geschmack.

najo, aber wennde ma farmen oder grinden gehst ist parry doch schon ein wenig besser... und wenn du full pve skillst, dann meistens ohne piercing howl

lesen, gelesenes überdenken, posten
tongue.gif

grag ich glaube, dass is seine signatur und bestimmt keine beleidigung :-]

Zurück