krieger Lvln

s4nct0

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Also ich denke ich weiß das ich hier gleich zerissen werde aber ich machs trotzdem vllt ist ja doch jemand bereit mir ein paar fragen zu beantworten^^

Also ganz kurz ich hab kurz bevor wrath raus kam mit wow aufgehört, irgendwie war die luft raus. Seit einigen Wochen lese ich aber nun schon wieder aktiv hier im Forum mit und die lust steigerte sich und heute bin ich losgezogen und habs mir wieder gekauft... (zwischenzeitlich aber schon bei nem kumpel am acc bissel gespielt).. Meine klassenwahl viel auf nen Tauren Krieger..Sooo und nun hab ich mir eben mal ein bisschen die Skill trees angesehen und festgestellt beim umsehen im forum das eigentlich alles generft ist und keiner mehr schaden macht^^ gut ich weiß das das nicht so ist aber nun zu den fragen: Erstens welches ist die sinnvollere methode zu questen:

Möglichkeit 1. Arms mit 2 handwaffe (klar^^)
Möglichkeit 2. Furor mit 2 handwaffe bis 60 und dann auf 2x2handwaffen gehen
Möglichkeit 3. Furor mit 2 einhandwaffen (will ich eigentlich nicht wegen trefferwertung hin und her)

Zur Möglichkeit 1-2. wäre ein Skill Vorschlag bzw tipps zu glyphen super.

Vielen dank schonmal..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möglichkeit 1, tfb & imp. op skillen, wenn du rankommst imp. slam, mehr brauchst du bis 70 nicht... und bis dahin solltest du es geschafft haben den arms sticky + die talentbeschreibungen zu lesen

Auch als Schutzkrieger levelt es sich mittlerweile sehr komfortabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche talente hast du bitte bis lvl 40 als fury, die dir mehr schaden als arms bringen? (vorsicht, rhetorische frage, die einzige antwort ist cruelty & flurry... ersteres bringt weniger, als 2hand spec und letzteres hat ne uptime jenseits von gut & böse)

hit ist btw auf lvl 40 gear genauso selten, wie auf so ziemlich allem anderen pre 60er gear...

Am Einfachsten levelt es sich in der Tat inzwischen als Schutzkrieger. Glyphe Rache + Heldenhafter Stoß und der Kampf ist schnell hinüber, zudem sind auch mehrere Mobs und Elite quests sehr sehr einfach. Downtimes hat man eigentlich nie. (habe 1-80 Schutz gelevelt)

wo ist jetzt der unterschied zu arms?
abgesehen davon, dass nen garantiertes op alle 6s >>> revenge ist

Wohl in erster Linie das man als Schutz weniger Schaden nimmt. Und beim Leveln ist das Beste wenn so wenig Schaden wie möglich nimmt. (die 5% die du im Kampf verlierst, reggen dazwischen)
Naja und diverse Oh-Shit Buttons sind auch beim Leveln nicht zu verachten.
biggrin.gif

Als Arms hat man auch 0 Crowd Control, leider.
Gegen Caster extra zur Bersihaltung um zu unterbrechen ist auch nervig. Da hast du als Schutz Schieldunterbrechung, Erschütterner Schlag, Rache wenn es procct, 2x Anstürmen und ab 60 Schockwelle und dann noch Heldenhafter Wurf.

Die Nordend Elite Quests (zum Beispiel den Drachen in Drachenöde) schaffst du nur als Tank solo wenn du gerade erst 76 bist. Hatte sowohl Arms als auch Schutz und nur mit Schutz war es easy-going.

Bin ganz klar der Meinung das Schutz am entspanntesten ist, vielleicht nicht die schnellste Methode aber die leichteste.

was willst du denn als arms an leben verlieren? o.O 10-15% max. und das reggt schnell...

als arms hat man bladestorm + ss, da braucht man keinen cc
caster unterbricht man nicht, caster sind in 6s down...

dann muss man halt mal ein MMOG in ner gruppe spielen...

Bei Elite Quests, ja. (bzw sag ich meine Bruder er soll gefälligst her kommen und den mob legen
biggrin.gif
)

Mfg Gabriel

hab komplett auf furor gelevelt - mit kürschnern + kräuterkunde als draenei mit blutdurst glyphe waren auch alle gruppenquests bis lvl 7x solo möglich.

mit 40 hatte ich diese levelskillung:

40er Fury Levelskillung

Zurück