Krieger Makro gesucht

Mc Charly

Rare-Mob
Kommentare
77
Hallo,

gleich vorweg - ja ich kenne die SuFu, diese hat mich aber leider nicht weitergebracht.
Ich suche für meinen Krieger folgendes (funktionierendes) Makro:

nicht im Kampf -> Gegner anvisieren -> umschalten auf Kampfhaltung (falls in einer anderen Haltung) -> Anstürmen -> (evtl. Verwunden (wenn möglich)) -> Berserkerhaltung

Das sollte es sein, egal was ich bis jetzt schon alles versucht habe, es klappt nicht...

Ich hoffe es gibt hier einen Makro-Guru unter Euch der das lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne grad den Befehl nicht, der ein Sequenz-Makro nach dem Kampf resettet, aber mit /castsequence kampfhaltung, anstürmen, verwunden, berserkerhaltung kommt man schon recht weit. Du musst halt die eine Taste dementsprechen mehrmals drücken. Da fehlt dann halt noch die Zeile, dass es resettet werden soll, wenn der Kampf endet. Ein weiteres Problem, was ich jetzt auf die Schnelle nicht lösen kann ist, dass Du, wenn Du in einen Kampf gerätst, bevor Du angestürmt bist, in der Kampüfhaltung bleibst und nicht durch erneutes Drücken in die Bersi-Haltung kommst. Keine Ahnung, wie man das Problem löst, außer halt von Hand die Haltung zu wechseln.

geht grundsätzlich nur über nen sequenzmakro.

ich weiger mich aber sowas zu bauen, weil man sowas nicht braucht und das eh arg fail ist

Code:
#showtooltip
/targetenemy [nocombat,noexists]
/castsequence reset=6 Kampfhaltung, Anstürmen, Verwunden, Berserkerhaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück