Krieger - Movies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja, unser pat... das vid wäre doppelt so gut, wenn er nicht den 51 punkte bug ausgenutzt hätte...

Bitte kläre mich auch welche 51 Punkte Bug ?

Mfg Nebola

Das 1. Video ist ma hart Panne-.-

1. Erklärt mir mal wer wie man mit S3 Schultern rumlaufen kann und gleichzeitig noch S1/S2 Schwert hat?Leecher inc?

2. Schaut ma die Gegner an, die haben noch kein einziges PVP Teil, ich glaub mein Fury Warri würde die gleich pwnen ist auch keine Kunst X.x

Und btw was hat hier bitteschön ein Mage Video zu suchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 1. Video ist ma hart Panne-.-

1. Erklärt mir mal wer wie man mit S3 Schultern rumlaufen kann und gleichzeitig noch S1/S2 Schwert hat?Leecher inc?

2. Schaut ma die Gegner an, die haben noch kein einziges PVP Teil, ich glaub mein Fury Warri würde die gleich pwnen ist auch keine Kunst X.x

Und btw was hat hier bitteschön ein Mage Video zu suchen?

das erste video is eins der besten, die es gibt... und es is ca 1,5 jahre alt, denn es is 60ger pvp pre bc... das sind kriegsfürsten schultern und das r14 schwert...

der 51 pkte bug, war ein bug, der durch einen patch damals zustande kam, indem man gleichzeitig weitreichende stöße UND deathwish speccen konnte... pre bc also auf 60 war die ms specc noch etwas anders aufgebaut und es war eben nicht möglich deathwish zu skillen....

Irgendwie glaube ich du hast dir das falsche Video angeschaut @ Morzahr : P

das erste video is eins der besten, die es gibt... und es is ca 1,5 jahre alt, denn es is 60ger pvp pre bc... das sind kriegsfürsten schultern und das r14 schwert...

der 51 pkte bug, war ein bug, der durch einen patch damals zustande kam, indem man gleichzeitig weitreichende stöße UND deathwish speccen konnte... pre bc also auf 60 war die ms specc noch etwas anders aufgebaut und es war eben nicht möglich deathwish zu skillen....
Mohrzahr, ich meine nich Prat, ich meine das allererste Video, dort hat dieser Orc Krieger ganz eindeutig S3 Sachen an:)

ich glaube das habe ich direkt aus meinen gedanken verbannt :>

Kennt ihr "Velox" ? der ist übelst.
Man kann das Video eigentlich nur so beschreiben: "Maydie ohne Healer"
victory.gif

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=35570

Viel Spaß beim gucken
dance.gif

Zurück