Krieger oder DK in der arena

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed leser.

kurze vorgeschichte:
Ich habe sehr lange Zeit mit wow verbracht und auch dem entsprechend viele Klassen auf 80 gebracht.
Aber was hab ich erreicht? nichts
Mit dem Char mal das und mit dem mal das, deshalb habe ich mir einen neuen wow Account zugelegt und möchte genau eine Klasse transferieren damit ich in Cata nurnoch eine Klasse spiele.
Den alten account werd ich stilllegen.

Nun zu meinem Problem.
Ich spiele sehr gern pvp und habe den warri und den dk, beide sind im mom um die 6k GS im pvp
im mom finde ich den Warri etwas besser in der arena aber das kann sich ja ändern mit cata.

Wenn ich nun die neuen sachen sehe die sich mit cata ändern weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.

ich kenne auch sicher schon ein paar antworten von euch.
Wie: Spiele was dir spaß macht usw.

Aber was ich wissen möchte ist. was denkt ihr über die beiden klassen?

Das kommt darauf an in welcher Sparte du spielen möchtest. Im 2on2 ist Dk z.B. nicht so toll, da er keinen Ms hat, so wie der Krieger.
Im 3on3 bzw. 5on5 gibt es genug Kombos, in denen ein Ms vorhanden ist und wo du problemlos Dk spielen könntest.
Fakt ist; Besonders im hohen Rating sind mehr Warris anzutreffen, da so ein Ms wirklich sehr viel ausmacht. Leider weiß ich nicht ob sich das mit Cata ändern wird.

Ja im mom ist das auch keine frage welcher der beiden besser ist.
Nur mit cata wird das ms auf 20% reduziert und der dk bekommt sowas änliches wie ms

Warri, DK kannst kippen.

Edit: GS im PvP zu benutzen ist das letzte. Jedesmal wenn ich jemand sehe der GS benutzt um ein Arenateam zu suchen... argh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warri, DK kannst kippen.

Edit: GS im PvP zu benutzen ist das letzte. Jedesmal wenn ich jemand sehe der GS benutzt um ein Arenateam zu suchen... argh

Generell hast du recht aber ich nutze GS nur als anhaltspunkt.
ich brauche nicht eine 2,2k wertung anstreben mit jemanden der 232er pvp gear hat.

Ist aber möglich, mußt halt nur jemand kennen. Deswegen ist das ganze GS Gelaber im PvP noch überflüssiger als im PvE.

Da du, wie erwähnt, einen neuen Account hast. Einen char transferieren willst! Kann ich dir nur empfehlen die Klasse zu wählen die dir am meisten spass bereitet! Erfolgsorientiert eine klasse zu wählen, birgt auf längere Sicht das Risiko wieder einen Char neu anzufangen, bzw zu transferieren. 

Ich führ mich habe nach Krieger beginn, damals noch TBC Anfangszeiten- leveln eines Kriegers zäh! nun Anfang des Jahres den Krieger neu entdeckt!  Der weg führte mich über einen Druiden, Mage, Schattenpriester, Schamanen wieder nur zurück zum Krieger! 

*schwälg*

So lange Rede kurzer Sinn: Nimm die klasse, wo du meinst den meisten Spass mit zu haben, auch wenn du mal im BG oder der Arena eines auf die Mütze bekommst! 

Wenn du ihn beherrscht, kann man die Imbalance der Klassen, zu einem patch einigermaßen verkraften! verkraften im Sinne vom Leidensdruck;-) 

Zurück