Krieger/Priester Kombi sinnvoll

Wolfi81

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

spiele selber einen Krieger/Priester 25/22 und würde gerne von erfahrenen Spielern, die diese Klasse auch gespielt haben, mal ein paar Tipps bekommen.

1. Lohnt sich die Klasse wirklich?

2. Welche Skillung ist die beste bei dieser Kombi?

3. Mit welcher Klasse wird man eher mit in die Instanzen genommen? Krieger oder Priester?

4. Beste Waffe?

5. Besser eine andere Kombi spielen? Krieger/xxx?

6. Ist die Klassenkombi Endgametauglich?

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungsberichte mal posten würdet.

Gruß Wolfi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele derzeit auch nen krieger/priester 23/20,

bin mit der wahl der sekundärklasse eigendlich relativ zufrieden da durch die heilfertigkeiten des priesters das questen sehr erleichtert wird.
über inzen kann ich jetzt nicht soviel berichten, war erst einmal in abby wo ich aber vonnem 50iger durchgezogen wurde ^^

bei der skillung habe ich erstmal alle 2hand fertigkeiten vernachlässigt, ob das ein fehler ist wird sich noch zeigen, ich habe der zeit beim priester geskillt: Regenerieren und Schnellheilung und zudem den magischen schutz

beim Krieger habe ich derzeit Wirbelwind, Hieb, Eröffnungsangriff, Schwachstelle und Donner geskillt, bin mir nicht sicher ob ich Überraschungsangriff und Spott weiter ausbauen soll, Spotten hab ich der zeit 7sec. und Überraschungsangriff naja ich ziehe bisher nur den nutzen vom "charge" daraus ^^da ich den dmg über hieb, Eröffungsangriff usw mache

zum Equipt kann ich derzeit auch noch wenig sagen, ich arbeite derzeit meine 1hand axt fertigkeiten aus da ich aus dem Aslan-Tal die lvl 25Axt benutzen wollte da ich bisher nichts besseres gefunden habe, ansonsten besteht mein Equipt hauptsächlich aus Grünen und Blauen items.

ich denke bis zum Endkontent wird der char sicherlich überstehen, allerdings wie es dann mit Inzen usw aussieht bin ich mir nicht sicher, es gibt immerhin andere klassen kombinationen die mehr schaden machen oder sich besser zum tanken eignen ^^

aber für ein Soloplay eignet sich krieger/priest aufjedenfall

salve te Ade

Zurück