Krieger + PvP

Storesund

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich habe ein paar fragen in sachen PvP + Waffenskillung

1: Wieviel Abhärtung braucht man um "Crit-Immun" zu sein - habe gehört das es das da genauso gibt wie beim PvE ?
2: Wieviel Hit und Expertise brauche ich ?
3: Ist Waffen wirklich eine gute Wahl, da ich auch Arena weit kommen möchte - wäre da Furor nicht besser wegen Wut ?

mfg

1. öhm... grob geschätzt, irgendwas zwischen 1,6k und 2,4k, je nach gegner... wobei ich mir nichtmal sicher bin, obs da nicht noch irgendnen cap gibt
2. 164 hit, 0-x expertise
3. wtf...wo ist fury besser @rage?

Resi kommt mit Equip.. sollte aber nicht gesockelt o.ä. werden.
Crit Immun im PvP.. noch nie was davon gehört.

Hit:165 für 5%
Expertise:0-4 (durch Skillung
tongue.gif
^^)

wieso sollte furor besser sein wegen Wut?
Jedenfalls wenn du weit kommen willst.. Arms > Fury.. auch im Highrating.

Geht ihr eig MAX auf Abhärtung oder hört ihr bei einer bestimmten Grenze auf um nicht ganz soviel DMG zu verlieren?

Ich mache Arena mit einem Pala und der ist meistens im Focus der Gegner, daher habe ich bei 750 Abhärtung Schluss gemacht, wei danach meiner Meinung der DMG Einbruch zu groß war!?

Hallo

Ich habe ein paar fragen in sachen PvP + Waffenskillung

1: Wieviel Abhärtung braucht man um "Crit-Immun" zu sein - habe gehört das es das da genauso gibt wie beim PvE ?
2: Wieviel Hit und Expertise brauche ich ?
3: Ist Waffen wirklich eine gute Wahl, da ich auch Arena weit kommen möchte - wäre da Furor nicht besser wegen Wut ?

mfg

du möchtest in Arena weit kommen und stellst solche fragen? Die Total unwichtig sind bzw selbstverständlich.

Geht ihr eig MAX auf Abhärtung oder hört ihr bei einer bestimmten Grenze auf um nicht ganz soviel DMG zu verlieren?

Ich mache Arena mit einem Pala und der ist meistens im Focus der Gegner, daher habe ich bei 750 Abhärtung Schluss gemacht, wei danach meiner Meinung der DMG Einbruch zu groß war!?

ich spiele mittlerweile schon ziemlich lange Krieger und ich kann mich in keiner Seasion erinnern wo man das je gesockelt hat. Was mit eq kommt reicht eigentlich locker, die Absprache zwischen euch beiden muss einfach stimmen und rechtzeitig Schild usw. wechseln, wenn du mal zuviel schaden bekommst, weil wie du gesagt hast irgendwann machst du einfach zu wenig Schaden :>

ich hab gemeint das man PvP mit Waffenskillung spielt und nie mit Furor Skillung

du möchtest in Arena weit kommen und stellst solche fragen? Die Total unwichtig sind bzw selbstverständlich.
Hat ja nicht jeder wie DU Perfekt angefangen, ich habe Krieger gerade angefangen als neuer Main, daher fehlt mir die Erfahrung - wenn du ach so toll bist, kannst du dich ja trotzdem herablassen und es mir erklären ...
ich hab gemeint das man PvP mit Waffenskillung spielt und nie mit Furor Skillung
oki, danke - ich dachte halt man krieg halt durch DW mehr Wut, da man ja mehr Damage haut durch 2 Waffen (Autoschlag)

abgesehen davon, dass sony irgendwo recht hat, weil halt guides/schon eröffnete threads lesen die fragen beantwortet hätte (+ denken)

ist
ich dachte halt man krieg halt durch DW mehr Wut, da man ja mehr Damage haut durch 2 Waffen (Autoschlag)
irgendwo nen fail, weil du halt auch doppelten schaden machen musst, außer du willst dich auf nen procc verlassen, abgesehen davon dass ms noch (wesentlich) mehr sinnvolle pvp gimmicks(bs, imp. op, juggernaut, 2nd wind, imp. hs...) hat
(und das man a) bei dw nicht doppelt so viel wut bekommt b) wut nicht 1:1 in schaden umwandeln kann, sollte doch klar sein...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier wird ihnen geholfen... is ja echt lächerlich
sorry.gif

hier wird ihnen geholfen... is ja echt lächerlich
sorry.gif
Inwiefern ? Find's bissel Traurig was hier einige Posten... anstatt einfach mal seine Arroganz zurückzuhalten und zu erklären und zu helfen, müssen einige Permanent auf die Kacke hauen ... echt Peinlich

Also wenn man sich nur ein wenig mit pvp auseinandersetzt und ma schaut was was andere warris (www.arenajunkies.com) so anhaben , was für speccs..die talente ma durchliest und so müsste man nicht so fragen stellen... also klingt bissl faul. Und so schnell wird das rating nicht steigen ^^ aber übung macht (eventuell) den meister!

Also wenn man sich nur ein wenig mit pvp auseinandersetzt und ma schaut was was andere warris (www.arenajunkies.com) so anhaben , was für speccs..die talente ma durchliest und so müsste man nicht so fragen stellen... also klingt bissl faul. Und so schnell wird das rating nicht steigen ^^ aber übung macht (eventuell) den meister!
Mit einem Druiden spiele ich schon auf 2,2k wertung - habe nur eben den Krieger eben erst angefangen, und wollte gleich von anfang an Input reinholen,- das hier so eine Gülle kommt finde ich einfach Traurig

Grundlegene Fragen können ja wohl genauso beantwortet werden :-/

druide... (lass mich raten: druid + dk/warri/rogue im 2on2?)
ach btw, die antworten hast du schon lange bekommen & du hast überhaupt keine selbstbemühungen unternommen, deine fragen zu beantworten...(weder denken, noch suchfunktion, noch sonstwas)

/e die fragen sind so dermaßen grundlegend, dass man die antworten sowohl als nicht "vollzeitkrieger" weiß, wie auch sie in 5s per google finden kann...

das einzige, was hier von dir rüberkommt, ist, dass du ein arroganter, fauler mensch bist, der sich zu gut ist, für seinen vorteil irgendwelche anstrengungen zu unternehmen.

(max. 5 posts 'til 1. "lulz, quietsch erzählt was von arrogant xDDDDDD")

da fällt mir nixmehr zu ein...
tongue.gif

Außer das einige wohl WoW zu viel spielen - die die hier gute Antworten gegeben haben thx - alle anderen, ihr tut mir leid
biggrin.gif

schön, dass du wenigstens nicht versuchst, irgendwie dich mit "ich habs nicht gefunden" rauszureden (ach und btw, das mein ich sogar ernst...)

schön, dass du wenigstens nicht versuchst, irgendwie dich mit "ich habs nicht gefunden" rauszureden (ach und btw, das mein ich sogar ernst...)
Ne hab ich nicht nötig - sicher hätte ich es gefunden, aber wozu gibt es Klassen Foren ?
Schade nur, das man nur Teilweise vernünftige Antworten kriegt
sad.gif

ehm... ich sags mal so: 85%-95% der threads in letzter zeit haben als fragestellung ein thema, dass man in 0,5s per suchfunktion/google findet...
wenn du eine sinnvolle, "weitergehende" frage stellst, wirst du sehr selten flames erleben, aber das thema/die fragen hier sind einfach, sorry, selten dämlich und zeugen wie gesagt von faulheit, arroganz & irgendwo auch desinteresse.

/e wobei ich bisher eig. auch noch nicht wusste, dass klassenforen dafür da sind, den selben schrott 300mal vorzukauen, das geht, vor allem wenns nix zu diskutieren gibt, vollkommen an der funktion eines forum als diskussionsplattform vorbei (und bei sachen wie wieviel hit brauche ich als arms? gibts nunmal nix zu diskutieren (oder bei frage wie "fury oder arms@pvp?))

Zurück