Krieger + PvP

da fällt mir nixmehr zu ein...
tongue.gif

Außer das einige wohl WoW zu viel spielen - die die hier gute Antworten gegeben haben thx - alle anderen, ihr tut mir leid
biggrin.gif

Also wenn du deinen Warri selber gelvlt hättest, würdest du net so inkompetente fragen stellen bzw. bisschen Ahnung haben, aber das einzigste was von dir kommt ist heiße Luft und du flamst andere, weil sie keinen bock haben, deine Fragen zu beantworten die man in Googel eingibt und fertig?

Da muss ich meinen Vorposter recht geben, einfach faul......

Aber hey, wenn du schon 2,2k spielt, warum kennst du dann nicht arenajunkies?
sorry.gif

Also wenn du deinen Warri selber gelvlt hättest, würdest du net so inkompetente fragen stellen bzw. bisschen Ahnung haben, aber das einzigste was von dir kommt ist heiße Luft und du flamst andere, weil sie keinen bock haben, deine Fragen zu beantworten die man in Googel eingibt und fertig?

Da muss ich meinen Vorposter recht geben, einfach faul......

Aber hey, wenn du schon 2,2k spielt, warum kennst du dann nicht arenajunkies?
sorry.gif
WER flamt denn hier und spamt mit Dünnschiss ? Ihr - egal wie die fragen sind, ihr greift mich an, wie Faul & dämlich etc. ich bin, anstatt mir zu helfen - ich spiele ihn selber ja - und ich weiß nicht was an den Fragen so schlimm ist her gott -.-
Das mit Hit, ok - kann ich noch nachvollziehen, Google - wegen Abhärtung und Crit Immun habe ich gesucht, aber nur mist gefunden .- das mit Furor oder Waffen hat mir bisher noch niemand wirklich gut beantwortet - habe jetzt Ingame einige gefragt die auf einer guten wertung spielen, die meinten nur, das man Furor mehr Wut kriegt, allerdings mehr schaden frisst, weswegen Waffen einfach die bessere Wahl ist, zumal Waffen mehr Burstdamage hat ...

Danke für's Nichthelfen
biggrin.gif

Ihr helft wahr. einfach keinen Noob wie mir, weil ihr es selber nicht wisst *rofl*

du hast sämtliche antworten in dem ersten post hier bekommen, wie ignorant kann man eigentlich sein?

und wenn du per google nicht rausfindest, ob man per resi critimmun werden kann, tust du mir leid... (einfachste grundschulmathematik (wenn 1% ca. 80 rating sind, wieviel rating brauch ich dann für xx%?) sollte jeder beherrschen...)
und was sinnvoller im pvp ist, findet man ja ganz und garnicht, gibt ja nur ~700 threads zu dem thema... wie soll man die nur finden?...

/e
Ihr helft wahr. einfach keinen Noob wie mir, weil der noob es eh nicht versteht und nur anfängt rumzuheulen/flamen *rofl*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast sämtliche antworten in dem ersten post hier bekommen, wie ignorant kann man eigentlich sein?

und wenn du per google nicht rausfindest, ob man per resi critimmun werden kann, tust du mir leid... (einfachste grundschulmathematik (wenn 1% ca. 80 rating sind, wieviel rating brauch ich dann für xx%?) sollte jeder beherrschen...)
und was sinnvoller im pvp ist, findet man ja ganz und garnicht, gibt ja nur ~700 threads zu dem thema... wie soll man die nur finden?...

/e
?
Es ging um PvP mit abhärtung IM PvP - im PvE kann man nichtmehr Crit Immun werden mit Abhärtung, das wurde gepatcht...
Es ging mir um PvP - was ich inzwischen auch rausgekriegt habe ...
Also bevor du was von Ignorant schreibst, les dir erstmal die fragen durch ... Grundschulmathematik behersche ich sehr wohl, nur du anscheinend das Lesen nicht...
700 Threads, sicherlich - wo Leute geantwortet haben, die a/ Freundlich waren b/ Ahnung hatten c/ nichtnur bescheuert Flamen wie du...
Wieso schreibst du überhaupt in das Thema ? du hast mir nur frage 2 Beantwortet, danke dafür, aber 1 und 3 habe ich keine antworten gekriegt, also was willst du jetzt von mir hören ? Ich habe mehrmals gesagt das ich von krieger noch nicht viel ahnung habe - also Helf mir einfach, oder lass es sein - das ich Ignorant, Dumm, etc. bin, kannst du sein lassen - oder hast du Langweile ?

sag mal, lesekompetenz = 0?
1. öhm... grob geschätzt, irgendwas zwischen 1,6k und 2,4k, je nach gegner... wobei ich mir nichtmal sicher bin, obs da nicht noch irgendnen cap gibt
@1....
das ist nur auf pvp bezogen, wie du in all deiner arroganz ja sicher weißt, hat nen pve raidboss ne critchance von 5,4 sodass du irgendwas um die 430 resilience brauchst...
(ach zum thema grundschulmathematik, du kannst dir ja sicher ausrechnen, und wenn du dir nur ingame die stats von deinem char anguckst, dass 1600 resi@pve unrealistisch & sinnlos sind...obwohl, doch eher nicht)

ach ja, nur für dich, nochmal deine frage:
Wieviel Abhärtung braucht man um "Crit-Immun" zu sein - habe gehört das es das da genauso gibt wie beim PvE ?

und was spricht dagegen, sich bevor man hier nen dämlichen thread aufmacht, einen von den 700 threads zu lesen, wo nur nette und nicht bescheuert flamende leute, die ahnung haben, posten? (ach btw, du solltest, bei den aktuelleren threads, mal evtl auf die namen von den postern gucken...da könnte es ne überraschung für dich geben, die evtl. quietsch und/oder sonyse heißt...)

das ist nur auf pvp bezogen, wie du in all deiner arroganz ja sicher weißt
Aha ? WO bin ich bitte Arrogant - ich kann nur Leute leider nicht ab, die mich beleidigen, - aber ist auch egal... nichts gegen dich, du hast hier noch die besten Antworten abgegeben, aber die Art und Weise ist einfach kacke in dem Thread hier .- bin bei Buffed was anderes gewohnt.- anstatt als Dumm und "nicht-Lesefähig" hingestellt zu werden -ich weiß bis jetzt nicht was das sollte mit dem "wenn du deinen Krieger selber levelst ..." .- wenn ich diese fragen habe, aus welchen Gründen auch immer .- ist doch meine Sache ? wenn es wie gesagt das Klassenforum gibt hier, und ich es nutze, weil es dafür da ist - auch meine Sache - also lassen wir diese Streiterei doch einfach - führt doch zu nix ?

@Edith: Nochma nebenbei, - was meintest du mit 1,6-2,4k ?`Weil ich lese eben das das Crit-Reduzierungs-Cap bei 25% liegt, was 493 Abhärtung liegt... bitte erklär mir das mal, was de damit meinst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochma nebenbei, - was meintest du mit 1,6-2,4k ?`Weil ich lese eben das das Crit-Reduzierungs-Cap bei 25% liegt, was 493 Abhärtung liegt
Quelle?
(da du keine dafür bringen kannst, weil die aussage schlichtweg blödsinn ist: 33% = crit dmg reducttion cap, ca. 1,4k resi, critchance reduction cap gibts afaik nicht....(493 sind bc wert & die 25% auch))

Quelle?
(da du keine dafür bringen kannst, weil die aussage schlichtweg blödsinn ist: 33% = crit dmg reducttion cap, ca. 1,4k resi, critchance reduction cap gibts afaik nicht....(493 sind bc wert & die 25% auch))
Ah das ist noch BC cO - ok, danke - 33% sind dann wieviel Abhärtung ?

Zurück