Krieger,Questlog voll,Stress um die Ohren, am Verzweifeln

Chiba

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
19
Ich bin 45 Menschen/Kriegerin und hab noch unheimlich viele Quests im Schlingendorntal aber zum teil auch Gruppenquest ich weiß einfach nicht was ich machen soll da es keinen gibt der im Schlingendorntal auch diese Quest macht, im Suchmodus nö, im Channel nö, in der Gilde Hilfe alle beschäftigt. Kann mir einer sagen oder eine Strategie sagen wie er die ganzen Quests und den Beruf unter einen Hut kriegt, im Beruf häng ich auch nach ich habe gerade mal 120 Skill Schmiede (Geselle) und Bergbau zwar 203 (Fachmann) bin. Aber ich bin am verweifeln. Wenn ich mal Bock hab eine Quest zu machen wo ich in ganz Schlingendorntal rumreiten muss. Uldaman,Zulfa´rak, Mauradon muss ich auch noch hin Tanaris war ich noch nicht. Zur Zeit hab ich mir einfach mal frei genommen um Geld zuverdienen und bin Deviatfische am angeln.

P.S. Ich geh noch zur Schule also bitte nicht übertreiben mit den Stratigien.

Spiele auf dem Server Proudmoore falls mir wer helfen will

(Isabel) Spielernamen

Irgendwann braucht schon wer die Quests.. Und du hast doch bestimmt Freunde die dir wenigstens einmal helfen^^

Ansonsten, Gebiet wechseln oder grinden...

Und wirklich unschaffbar sind die Quests im Schlingendorntal nicht, zumal ich fast alle Quests die man bis 40 annehmen kann schon auf Stufe 30-40 gemacht habe.

Hey erstmal,
1. Frage: was verstehst du unter unheimlich viel ? ;-)
2. Bei mir ist es genauso. In Stranglethorn nach Gruppenmitgliedern zu suchen ist nicht gerade das einfachste. Also da biste nicht allein.
3. Quests, die eine weniger gute Belohnung haben, zu aufwendig sind, zu lange dauern, oder fast keine Xp geben einfach löschen. Man muss nicht jeden Q gemacht haben^^ Diese Rumreiterei nervt auch finde ich.
Die Quests, die man im Jägerlager machen konnte, gingen schnell und das reicht auch, vielleicht noch ein zwei mehr und weg da. Tanaris ist mit deinem Level wesentlich interessanter und ne Gruppe für Zul'Farrak findet sich schnell. Uldaman, mh...okay, ich hab ne persönliche Abneigung gegen Ulda, aber soviel bringt das auch nicht bis auf n paar Quests (kommt aber eh keiner mit).
Mach dir keine Gedanken wegen deiner Berufe. Schmieden ist immer langsam ;-) Gibt so Phasen, wo man denkt, man kommt nicht weiter, geht aber vorbei.
Angeln, ne schöne Abwechslung (kannst du aber auch super in Tanaris bei Steamwheedle).
Also: Gebietsänderung, Abwechslung und viel Spaß beim Gruppenspiel und im Alleingang.

PS: Ich hab nie einen Krieger gelevelt bzw gespielt, aber denke schon, dass Instanzen für dich schneller und einfacher gehen und du bist immer gesucht
top.gif

also die grp quest könntest du ruhig locker schaffen ...
als tank hast eh massig rüstung und haust gut dmg raus wenn du off bist ...

was vielleicht noch gut zu wissen wäre, welcher server du spielst ...
vielleicht mit ein bisschen glück findet sich ja wer der dir hilft
wink.gif

blubb, lesen bildet ^^

Mit Lvl 45 kannst du die meisten Quests alleine machen, die wenigen Quests die noch zu hart sind, bei denen musst du einfach immer mal wieder im Allgemeinen Channel fragen oder in der Gilde nerven
wink.gif

Ansonsten bleibt dir nur das aufheben oder löschen im Log.

Uldamanquests würde ich mit Lvl 45 nur noch machen wenn mich 1. das Questthema interessiert oder die Belohnungen einfach zu imba sind (eher nicht ^^) da du in Uldaman mit Lvl 45 nur noch sehr wenig Erfahrung bekommen wirst.

Ausweichgebiete: Tanaris, Feralas, Hinterland und das Gebiet um die Thoriumspitze.

wenn mir keiner aus der gilde helfen würde ,würde ich mir eine ander gilde suchen aber ein mit viele im mein lvl
victory.gif

Also ich bin Level ein 38, so gut wie 39, Mage und habe ähnliche Probleme. Habe jede Menge Elitequests im Arathihochland (5 Stück), einige im Schlingendorntal. Quests auf meinem Level finde ich kaum noch. Bin nun in die Sümpfe des Elends gezogen und versuche da etwas zu leveln.

Also ich bin Level ein 38, so gut wie 39, Mage und habe ähnliche Probleme. Habe jede Menge Elitequests im Arathihochland (5 Stück), einige im Schlingendorntal. Quests auf meinem Level finde ich kaum noch. Bin nun in die Sümpfe des Elends gezogen und versuche da etwas zu leveln.

Das ist ja das Schöne, dass man nicht levelabhängig an ein Gebiet gebunden ist. Wenn ich feststelle, dass ich Queste länger als 2 Wochen nicht machen kann, lösche ich die kurzerhand und mach halt was Anderes.

Mai'Zoth-Q im Schlingendorntal hab ich zum Bleifisch erst mit 62 erledigt, vorher klappte es einfach nie *g*

Vorgestern konnte ich dann 3mal Anderen helfen, Thetis und Konsorten zu legen ...

stimmt ...
also normalerweise helfen eigentlich immer anderen auch anderen
wink.gif

hab am samstag einen chinafarmer bei der thoriumspitze geholfen das elite quest zu machen
hab sogar 10g dafür bekommen
wink.gif

chinafarmer 4tw
wink.gif

Hey erstmal,
1. Frage: was verstehst du unter unheimlich viel ? ;-)
2. Bei mir ist es genauso. In Stranglethorn nach Gruppenmitgliedern zu suchen ist nicht gerade das einfachste. Also da biste nicht allein.
3. Quests, die eine weniger gute Belohnung haben, zu aufwendig sind, zu lange dauern, oder fast keine Xp geben einfach löschen. Man muss nicht jeden Q gemacht haben^^ Diese Rumreiterei nervt auch finde ich.
Die Quests, die man im Jägerlager machen konnte, gingen schnell und das reicht auch, vielleicht noch ein zwei mehr und weg da. Tanaris ist mit deinem Level wesentlich interessanter und ne Gruppe für Zul'Farrak findet sich schnell. Uldaman, mh...okay, ich hab ne persönliche Abneigung gegen Ulda, aber soviel bringt das auch nicht bis auf n paar Quests (kommt aber eh keiner mit).
Mach dir keine Gedanken wegen deiner Berufe. Schmieden ist immer langsam ;-) Gibt so Phasen, wo man denkt, man kommt nicht weiter, geht aber vorbei.
Angeln, ne schöne Abwechslung (kannst du aber auch super in Tanaris bei Steamwheedle).
Also: Gebietsänderung, Abwechslung und viel Spaß beim Gruppenspiel und im Alleingang.

PS: Ich hab nie einen Krieger gelevelt bzw gespielt, aber denke schon, dass Instanzen für dich schneller und einfacher gehen und du bist immer gesucht
top.gif

Fedulas 1. unter unheimlich viel meine ich mein Questlog ich voll
und 2. da geb ich dir recht und 3. da werd ich mal schauen

P.S. Danke für die vielen Antworten

Zurück