Krieger Rassen Frage

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Guten Tag,
Ich habe vor einen Horden Krieger zu machen und dazu habe ich eine Frage.
Ich würde gerne mit 70 Tanken Tanken und Tanken und da wollte ich wissen ob es egal ist ob ich Taure Untot Orc oder Troll krieger mache oder hat eine Rasse einen Vorteil den anderen gegenüber.
Mfg Flipmode

Taure wegen 5% mehr HP und dem WarStomp
Ist imho die Beste Tankwahl bei der Horde

Mfg Gabriel

Taure hat 5% Noob-Bonus, wird daher immer wieder gern als Tank genommen. Oder du nimmst nen UD, da haste 1 Bonus "Oh Shit Fear"-Button.

Also ich würde dir einen Orc empfehlen, weil zum lvln ist der 2H-Axt bonus recht nice. Aber andererseits,ist der 5% Life Bonus von den Tauren auch nich zu verachten.

hab gehört horde stinkt :>

taure auf hordenseite beste wahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orc ...
weil die getränke weder einfach aus einem rausfliessen (und ganze zeit total krumm zu laufen is ja auch nich doll'), noch versperrt man sich den halben bildschirm

Taure!
... warum?
frag Kungen xD

Taure!
... warum?
frag Kungen xD

rolleyes.gif
die antwort war ja noch sinniger wie meine

Niemals nach Rassenskills entscheiden – sondern nachdem was einem gefällt.

Ich finde Orkfrauen lustig und selten; 2 Gute Argumente zur WAhl -> ZACK genommen und siehe da ich PWN alles und jeden
tongue.gif
!

Oh man, jetzt wo ich das so lese, ist es wohl an der Zeit meinen Troll-Krieger zu bereuen hm?

Hoffe es is nun nich so, dass ich in späteren Inis (zB Kara) nich mitgenommen werde weil ich Troll bin, oder?

sicher kein prob,versprochen
tongue.gif

Also hätte ich mir einen Krieger rein zum tanken gemacht -----------> Taure wegen 5% hp und stomp

da ich fast nur pvp mache Orc wegen Fear immun % und kochendes blut .... auch nice für pvp untod wegen fear weg button ^^ .... troll wegen nice style auch gut
biggrin.gif

lg

Gothikor

Zurück