Krieger Skillung

Gyrlin

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo.

Bin ja rel. neu bei WoW und kenne mich mit dem Skillen nicht aus.
Ich bin ein Krieger und zur Zeit Stufe 50.

Steige nun von 2x Einhandschwert auf 1x Zweihandschwert um.

Wie sollte ich da am besten Skillen ?
Tanke tu ich ungerne. Das gefällt mir nicht so.
Ich hab hier mal eine Skillung.
Würde gerne wissen bo die gut ist, oder ob ich was verändern/ne andere nehmen sollte.

Link zur Skillung

Danke
smile.gif

zu "deiner" skillung vom sticky sei nur eins zu sagen, im sticky IST 1005 kein ounkt im Durchdringendes Heulen... dies wird im Raid eher selten bis fast gar nicht gebraucht...

Waffenbeherrschung ist ein PFLICHTTALENT!
desweiteren Blutraserei ist einer der Hauptgründe einen Slamkrieger mitzunehmen... 4% mehr Raidschaden von Meleeklassen...

zu der Skillung von deinem Freund... sowas vermurkstes habe ich noch nicht gesehen Oo

1. Sturmangriff hat im Raid wenig Sinn, wenn man keinen Taktiker hat...
2. Verbessertes Überwältigen wirst du in PVE eher selten einsetzen... da du dich vorzugsweise in Berserker-Stance befindest...
3. es fehlt wieder einmal Blutraserei wie oben bereits erläutert...
4. Spalten Oo Spalten ist nett keine Frage aber dafür Talentpunkte zu verschwenden ich weiss nicht (meine Meinung)
5. wieso 1 Punkt in Blutwahnsinn, ich hoffe du wirst nie gekritet als DD und wenn liegste am Boden

im Sticky steht klarbeschrieben das SLAM (Zerschmettern) der Hauptangriff ist...

aber du solltest dir erstmal klar werden ob du pve machst pder pvp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu "deiner" skillung vom sticky sei nur eins zu sagen, im sticky IST 1005 kein ounkt im Durchdringendes Heulen... dies wird im Raid eher selten bis fast gar nicht gebraucht...

Waffenbeherrschung ist ein PFLICHTTALENT!
desweiteren Blutraserei ist einer der Hauptgründe einen Slamkrieger mitzunehmen... 4% mehr Raidschaden von Meleeklassen...

zu der Skillung von deinem Freund... sowas vermurkstes habe ich noch nicht gesehen Oo

1. Sturmangriff hat im Raid wenig Sinn, wenn man keinen Taktiker hat...
2. Verbessertes Überwältigen wirst du in PVE eher selten einsetzen... da du dich vorzugsweise in Berserker-Stance befindest...
3. es fehlt wieder einmal Blutraserei wie oben bereits erläutert...
4. Spalten Oo Spalten ist nett keine Frage aber dafür Talentpunkte zu verschwenden ich weiss nicht (meine Meinung)
5. wieso 1 Punkt in Blutwahnsinn, ich hoffe du wirst nie gekritet als DD und wenn liegste am Boden

im Sticky steht klarbeschrieben das SLAM (Zerschmettern) der Hauptangriff ist...
aber du solltest dir erstmal klar werden ob du pve machst pder pvp

Hi.

PvP mag ich jetzt nicht so.
Ich wollt eher ins PvE gehen.

Das IST 1005 versteh ich net ... was meinst damit ?

Hi.

PvP mag ich jetzt nicht so.
Ich wollt eher ins PvE gehen.

Das IST 1005 versteh ich net ... was meinst damit ?
er meint wohl 100%...weil das % zeichen auf der selben taste liegt wie die 5
top.gif

aber pve heißt raiden und da solltest du auf 70, wie kuriantas schon sagte deine skillung überdenken btw löschen und so skillen
pve-70iger-skillung

die spezalisierung der 2 handwaffen kann sich unterscheiden(axt, schwert, hammer), weil die nur mit der dazugehörigen waffe wirksam ist
verb. donnerknall muss man nicht skillen, sollte man aber, weil du damit deinen raid sehr gut unterstützen kannst
blutraserei ist eigentlich der hauptgrund einen slammer zu spielen, weil durch diese fertigkeit der gesamte melee raid 4% mehr schaden macht
zerschmettern ist dein "hauptangriff"......näheres dazu bitte im sticky von Fil2 nachlesen
verbessertes abfangen skillt man, weil du bei manchen bossen weggestoßen wirst oder du abstand halten musst und dann schnell wieder rankannst
der rest dürfte wohl klar sein, wenn nicht, dann einfach fragen

das ist meine MS skillung bin sehr zufrieden mit ihr SKILLUNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück