Krieger Skillung

Gyrlin

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo.

Bin ja rel. neu bei WoW und kenne mich mit dem Skillen nicht aus.
Ich bin ein Krieger und zur Zeit Stufe 50.

Steige nun von 2x Einhandschwert auf 1x Zweihandschwert um.

Wie sollte ich da am besten Skillen ?
Tanke tu ich ungerne. Das gefällt mir nicht so.
Ich hab hier mal eine Skillung.
Würde gerne wissen bo die gut ist, oder ob ich was verändern/ne andere nehmen sollte.

Link zur Skillung

Danke
smile.gif

zu "deiner" skillung vom sticky sei nur eins zu sagen, im sticky IST 1005 kein ounkt im Durchdringendes Heulen... dies wird im Raid eher selten bis fast gar nicht gebraucht...

Waffenbeherrschung ist ein PFLICHTTALENT!
desweiteren Blutraserei ist einer der Hauptgründe einen Slamkrieger mitzunehmen... 4% mehr Raidschaden von Meleeklassen...

zu der Skillung von deinem Freund... sowas vermurkstes habe ich noch nicht gesehen Oo

1. Sturmangriff hat im Raid wenig Sinn, wenn man keinen Taktiker hat...
2. Verbessertes Überwältigen wirst du in PVE eher selten einsetzen... da du dich vorzugsweise in Berserker-Stance befindest...
3. es fehlt wieder einmal Blutraserei wie oben bereits erläutert...
4. Spalten Oo Spalten ist nett keine Frage aber dafür Talentpunkte zu verschwenden ich weiss nicht (meine Meinung)
5. wieso 1 Punkt in Blutwahnsinn, ich hoffe du wirst nie gekritet als DD und wenn liegste am Boden

im Sticky steht klarbeschrieben das SLAM (Zerschmettern) der Hauptangriff ist...

aber du solltest dir erstmal klar werden ob du pve machst pder pvp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu "deiner" skillung vom sticky sei nur eins zu sagen, im sticky IST 1005 kein ounkt im Durchdringendes Heulen... dies wird im Raid eher selten bis fast gar nicht gebraucht...

Waffenbeherrschung ist ein PFLICHTTALENT!
desweiteren Blutraserei ist einer der Hauptgründe einen Slamkrieger mitzunehmen... 4% mehr Raidschaden von Meleeklassen...

zu der Skillung von deinem Freund... sowas vermurkstes habe ich noch nicht gesehen Oo