Krieger Solo Runs in Cata

Ja geilo. Kern war ich ja schon erfolgreich dann ist der vortexgipfel mein nächstes Ziel. Aber dazu Brauch ich erstma dd gear
 
so, habe jetzt doch endlich ma den souldrinker zumindest ausm lfr bekommen. das macht schon was aus.

vortexgipfel der erste boss is relativ knackig. wenn ich genügend adds von der trash grp vorm boss mitnehme, klappt es in der regel auch.

alles was danach kommt ist echt easy. altarius selber geht ganz gut mit cd´s und reg. alles in tank skillung und gear.

ärgerlic hist nur, wenn ich den ersten boss verkacke. dann hab ich beim 2. versuch keine adds mehr und muss resetten
 
sooodale,

nach längerer pause in bezug auf mount farmen heut wieder versucht und kläglich am ersten boss gescheitert. irgendwie hab ich bei dem den dreh net raus. egal ob als dd oder tank mit unterschiedlichem gear.

irgendwer nen tip ? tank gear 395 , arms gear 385
 
Da ich mit meinem Krieger keine Inis solo kann ich dir jetzt keine genaue Liste schreiben was man alles schafft.
Aber ich persöhnlich guck immer was ich machen will mit meinem Main (Pala) und gebe dann einfach bei Youtube ein "Klasse - Boss - Solo".
Da siehst du das es andere schaffen und wie.
 
Danke für deine Bemühungen, aber was andere schaffen is mir ja als Krieger peng

Ich habs ja auch schon geschafft, aber da muss halt mehr Routine rein, damits net so frustrierend ist

Ich werde demnächst nochmal 2 Varianten ausprobieren. Einmal als wieder als Arms, aber diesmal mit Prepot und Healpot da Verbände leider nicht möglich sind und nochmal

als Tank mit Tol Barad Trinket und ner menge trash
 
@ Fastnoob

du schreibst du hast großwesir ertan als arms gekillt. wieviel dps waren ca nötig bzw was für einen gearstand hattest du da ?

habs gestern nochma probiert. als tank trotz etlicher adds verreckt und als arms mit prepot usw bei 23 k dps auch verkackt bei ca 30 % boss hp.

wobei mein dd equip auch net so pralle is
 
Ich greife diesen thread wieder auf, da sich viel getan hat.

was schafft ihr nun, was ihr vorher garnicht, oder nur schwer geschafft habt.

mein problem war ja der vortexgipfel. nun ein klacks.

wie siehts zb mit pdok oder ähnlichem aus?

berichtet mir ^^
 

Na, dann berichte ich mal ein wenig (auch, wenn schon wieder etwas Zeit verstrichen ist):
Bin stets als Fury unterwegs - nach 5 Jahren Def Tank eine echte Abwechslung:

Alle 5er Heros bis einschl. Cata sind problemlos zu meistern. Classic und BC Raids sind auch nur stellenweise kritisch, aber sonst kein Ding. Wo ich mir allerdings die Zähne ausbeiße, ist Flickwerk. Habn GS von 483 und gehe leider schneller zu Boden als mir lieb ist.

PDOK hab ich mal auf normal angetestet und ist schon beim 1. Boss für mich nicht machbar. Ebenso wie ICC. Erster Boss lässt mich einfach nicht vorbei...
 
Ebenso wie ICC. Erster Boss lässt mich einfach nicht vorbei...

Schonmal mit "Kräfte sammeln" versucht? Mache ICC (natürlich mit dem ersten Boss und auch auf Hero) öfter zusammen mit nem Warri, er tankt in Fury-Skillung durch die Fähigkeit beinahe jeden Boss ohne Probleme, und das für mehrere Minuten und ohne zusätzliche Heilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja ein komischer Warri sein

Jo also mit Kräfte sammeln kann man fast überall in alten content tanken
 
Schonmal mit "Kräfte sammeln" versucht?
hmmm, Kräfte sammeln *reibt sich am Kinn* sollte ich mal versuchen. Aber wenn Du zusammen mit nem Kumpel reingehst, isses sowieso nur die halbe Herausforderung. Ich wills ja allein packen. Feedback kommt bald...
 
Joa kann bestätigen Flickwerk geht mit Kräfte sammeln.
Haut aber dennoch gut rein vorallem in seinen enrage den er ab low Hp bekommt (selbst als tank).

Schaffe als Kriegertank eig alles in Nax außer...
Gluth.
Hab dummerweise kein super dmg equip nur n 2 Händer und mit dmg skillung reichts einfach nicht.
Der d Buff reduziert meinen heal um 100 %.
Und er selbst healt sich alle paar sec durch das zombiefuttern.

Als tank lebe ich dennoch lange und kann ihn zergen... hab mich mich aber dann in den enrage reingeprügelt und dennoch verloren echt blöd xD

Hab heute auch ma den ersten Boss in bwl probiert (soll ja jetz solo *machbar sein*)
Bin 3 ma gestorben weil se jedesmal den Boss gekillt haben.

Weis ja nicht wie das andere Klassen machen aber ich musste dann echt tricksen.
Hab dann einfach beide Schmuckteile, schild und Waffe abgelegt um weniger auszuhalten.

Einmal kontrollieren überlebt der Boss mindestens, selbst wenn er ganze Zeit angegriffen wird.
Als die Kontrolle dann ausgelaufen ist hab ich dann mein kräuterkunde heal + diesen healpot-kräuter hot den mann ab Pandaria finden kann, eingeworfen und hatte dann wirklich Aggro vom ganzen Raum.
Dann wieder Boss übernehmen und ab 34 % ? ging Kräfte sammeln an und das hatt dann natürlich ausgereicht.
Wichtig ist nur mit dem Boss nix anderes machen als Eier plätten.
Weil das im gegensatz zu seinen Fähigkeiten Null aggro macht.

Ach ja ma so nebenbei.
Haben se bei Nef diesen Klassen d buff rausgenommen ?
Kann mich erinnern das er meinen Char immer in berserker stance geworfen hatt.
Das blieb gestern allerdings aus.
 
Also Naxx (10er) bekomm ich mit dem Fury wunderbar hin.

Kräfte sammeln ist das A und O, wenn mal etwas mehr Schaden reinkommt schalt ich noch auf Def-Haltung um mir 25% Damage zu sparen. So kommt man recht gut durch ohne umzufallen.
 
Im Naxx10er hast auch keine Probleme mit Gluth, weil die Zombies und Healdebuff irrelevant sind. Im 25 hat er viel mehr HP und die Tankmechanik mit Wechsel sollte man beachten. Hinweis: Als DK kommt zwar kein Heal an, aber Blutschild wird aufgebaut <3 das langt zum Durchtanken. Zombies muß man aber nachm Boss-AOE weghauen, die heilen zu stark.
 
Doof, daß das jetzt generft wird, weils einfach OP war (unkillbare Kriegertanks usw)

=) bin gespannt, wie weit man dann noch kommt. von 3% auf 2% solls runter.
 
Aber echt mal! Immer dann, wenn´s anfängt Spaß zu machen... Krieger interruptus.
 
Mich hat jetzt auch das Solo-Fieber gepackt... mit meinem Schurken klappt das nicht überall so optimal, aber mit dem
Krieger inkl. Secon Wind (Kräfte Sammeln) klappt (fast) alles wie am Schnürchen. Davor hatte ich ein anderes Talent und bin am Rat der Iilidari im Black Temple fast verzweifelt.

Classic sind alle durch und TBC komme ich in Katha am Schachevent nicht durch und Sunwell sterbe ich beim zweiten Boss ständig am Debuff.

Als nächstes werde ich mich an die LK Raids wagen. Habe Naxx mal angetestet... Spinnenviertel bis auf Maexna ohne Probleme geschafft und das Seuchenviertel komplett. Beim Militarviertel scheitere ich noch am zweiten Boss, bei dem man die zwei NPCs übernehmen muss um ihm zu tanken...

Vin mal gespannt was noch so möglich ist macht richtig viel Spaß den alten Content alleine zu bewältigen und an alte Zeiten zu denken
 
Hmm, naja, Mounts gehen ja accountwide, so dass doch eher fix einen DK Twink hochspielen würde. Bisschen 476 PvP Set + LFR Zeugs farmen und man ist mit 480 als Blood jedem 500er Warri überlegen. Welches Gear + Spec braucht man btw für die 70er Raids wie BT? Geht Maly eigentlich mittlerweile solo (wegen des 1hand Schwerts)? Sehe da irgendwie schwarz so als NICHT- DK.
 
Zurück