Allianz Krieger sucht Gilde [Nethersturm]

Danamor

NPC
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo WoW-Community!

Nach einer kleinen Pause(6 Monate) bin ich wieder zurück in Azeroth und suche nach einer Gilde. Dabei wäre mir wichtig das diese nicht zu groß ist, soll heißen keine
100+ Mitglieder. Es sollte schon einen Zusammenhalt innerhalb der Gilde geben und Hilfsbereitschaft wäre auch toll. Bei Dungeons & Schlachtzügen(auch wenn es mir
hier noch an Praxis fehlt) bin ich gerne dabei, bin aber auch für andere Aktivitäten zu haben.

Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, bin beruflich tätig somit habe ich unter der Woche erst ab dem späten Nachmittag Zeit. An den Wochenenden bin ich flexibel. Infos zu meinem Charakter
findet ihr hier. (ein paar Twinks besitze ich auch noch, bloss wurden die bisher sträflich vernachlässigt)

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per PM!

lg Danamor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage dazu: Würdest du den Realm wechseln oder willst du auf Nethersturm bleiben?
 
Ich würde gerne auf dem Realm bleiben.
 
Zurück