Krieger T6 aufgetaucht

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Im neuesten Patch scheint Blizzard das Krieger T6 integriert zu haben. Fanatik (bekannt von den anderen T-Set entdeckungen) hat gleich Screenshots gemacht ^^
http://www.splive.de/undead.jpg
http://www.splive.de/warriort6.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=kyMPAk3zTEI

Quelle: wowszene.de

Ich find es aber nicht so toll, der Helm sieht so merkwürdig aus
wink.gif
 
Ein schönes Set, würde meiner Kleinen sicher gut stehen.
 
Schlimmer das T5 vom Paladin ist es nicht...mehr aber auch nicht,
sieht mir aber wieder zusehr nach Powerranger aus =(
 
Irgendwie erinnert der Gnom an Hannibal Lector...
 
Mir gefällts auch ganz gut. Obwohl T3 noch um einen deut besser ist... vielleicht auch weil es so unerreichbar scheint
biggrin.gif
 
hach ja das Warlock koennte mal auftauchen
biggrin.gif

Aber ich finde nicht das es nch zu sehr nahc Power Rangers aussieht. Der vergleich zu Warhammer kommt da schon eher. Ich find es wird langsam aber sicher etwas ,,Erwachsener"
 
natürlich bekommen die krieger , die nix anderes könenn als anderen den schädel einschlagen XD ^^ ein T6 Set ich beschwere mich.
Immerhin braucht doch die wichtigste klasse (Jäger ^^) auch so ein T6 .
Naja vielleciht bekommen dann alle t7 nur Krieger nicht muahahha ^^
top.gif
 
Keine Sorge, die andern Klassen kriegen auch noch ihr Set.
Aber wo droppt das wohl? Ich plädiere für den schwarzen Tempel.
 
Bin gespannt wie das t6 vom mage aussehen wird
das t5 war und ist ja ein bisschen normal und gothic förmig
 
Schwarzer Tempel?
Was ist denn das für eine Instanz?
der schwarze tempel ist die festung von illidan kennst du sicher aus wc3. der schwarze tempel ist in der scherbenwelt und ist also erst mit wow tbc zugänglich aber am anfang wird das eh keiner gehen denn da muss man lvln
biggrin.gif
 
Zurück