Jede Klasse hat ihre Vorteile.
Zwerge haben Schadensreduzierung, besonders nützlich als Tank, sozusagen ein weiterer cooldown. Menschen sind vielseitig, weil sie eine gratis Insignie haben und daher selbst im PvE aus manchen Effekten rauskommen und Waffenkundebonus hatten sie normal auch noch. Nachtelfen haben eine Chance weniger häufig getroffen zu werden. Außerdem Schattenmimik, ein wahrer Lebensretter beim Questen und in BGs... um die Ecke laufen und verschwinden. Kann man super dazu verwenden, jemanden aus dem Stealth heraus anzustürmen. Prinzipiell lohnt sich alles, man sollte vielleicht bedenken, das gewisse Waffen & Rüstungen je nach Charaktergröße angepasst werden. Draenei kann sich jetzt außerdem um 20% heilen, zusammen mit Schildwall lebt man ein paar Sekündchen länger und zusätzliches Hit nimmt man gerne mit, weil überschüssiges sich umschmieden lässt. Es hängt alles vom Einsatzzweck ab...