Krieger ...was Volksfähigkeiten hä?

Vanagon

Quest-Mob
Huhu wollte mir mit mal schnell einen Warri hochzocken...was aber hier meine Frage ist...gibt es einen favorite bei der allianz? Jede Rasse hat ja andere Fähigkeiten wie z.b der Zwerg mit seiner Steinhaut...aber ist das später im raid wirklich so nützlich ? Welche Rasse als warri bei der Alianz könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

Gnom oder Mensch, (Entfesseln beim Gnom) , (Jeder für sich beim Mensch)

wennde pvp spielst sowieso mensch

Gnom natürlich, was für eine Frage

Steinhaut von den Zwergen... ist das nicht super für Tanks?

Als Tank ganz klar Zwerg.

Sieht zwar doof aus, aber 10(oder 20?)% dmg reduce ist nett.

MFG
Pala

Als Tank ganz klar Zwerg.

Sieht zwar doof aus, aber 10(oder 20?)% dmg reduce ist nett.

MFG
Pala

Dacht ich mir schon, wär für mich trotzdem kein Grund.
S.....s auf Lore, wenn Blizz endlich den Gnom Druiden einführt dann tank ich auch^^

S.....s auf Lore, wenn Blizz endlich den Gnom Druiden einführt dann tank ich auch^^

Gnomedruiden haben dann keine Bärenform sondern ne Mäusform? ^^

zurück zum Thema, ich würd wie schon gesagt Zwerg nehmen wegen der Volksfähigkeit

Bei Nachtelfen is die Ausweichchance erhöht..

nein.
/e wobei... doch, aber so minimal, dass es niemanden interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erhöhte Ausweichchance hat ihn bestimmt nicht interessiert

doch, die... verdammt, vor 3 tagen hatte ich es noch ausgerechnet -.-, irgendwo um die 0,02% dodge haben ihn sicherlich ungeheuer interessiert!

Wie kommt ihr auf die Ausweichchance? Der Gegner hat eine um 2% geringere Chance, Nachtelfen mit Nahkampf- und Distanzangriffen zu treffen.

Jede Klasse hat ihre Vorteile.
Zwerge haben Schadensreduzierung, besonders nützlich als Tank, sozusagen ein weiterer cooldown. Menschen sind vielseitig, weil sie eine gratis Insignie haben und daher selbst im PvE aus manchen Effekten rauskommen und Waffenkundebonus hatten sie normal auch noch. Nachtelfen haben eine Chance weniger häufig getroffen zu werden. Außerdem Schattenmimik, ein wahrer Lebensretter beim Questen und in BGs... um die Ecke laufen und verschwinden. Kann man super dazu verwenden, jemanden aus dem Stealth heraus anzustürmen. Prinzipiell lohnt sich alles, man sollte vielleicht bedenken, das gewisse Waffen & Rüstungen je nach Charaktergröße angepasst werden. Draenei kann sich jetzt außerdem um 20% heilen, zusammen mit Schildwall lebt man ein paar Sekündchen länger und zusätzliches Hit nimmt man gerne mit, weil überschüssiges sich umschmieden lässt. Es hängt alles vom Einsatzzweck ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück