Krieger wirklich so schwer zu leveln?

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Ich hab ein Krieger auf lvl 18. Ich will ihn gerne weiter leveln, doch schreckt mich das ab, das viele behaupten das sich der Krieger schwer levelt. Ich hab ihn ja schon ein bisschen gelevelt und schlimm kam es mir nicht vor aber ich meine lvl 18 ist ja kein hohes level. Stimmt das, das er später (??) schwer zu leveln ist? Wenn ja in welchem Level bereich?

Rechtschreibflames bitte weglassen
biggrin.gif

Ehm es gibt leute die meinen sie können den Krieger nur mit mühe hochlevelen ich fands zimlich einfach und ein freund von mir hat sich 3 Krieger gelevelt und hat für den ersten 11 Tage gamezeit gebraucht für den 2ten 8 und beim letzten nur noch 5 -.-

also ich fands auch net schwer ich war nach 13 Tagen gamezeit 70 und es war einfach nur lustig
happy.gif
ich hab übrigens mit Furor gelevelt würd ich jedem nur weiterempfehlen.

Dafür kann ich z.B mich mim Palaleveln net anfreunden das dauert so ewig >.<

victory.gif

Hallo,
habe meinen Krieger auf Def geskillt gelvlt und fand es eigentlich nicht so schlimm. Klar es dauert einfach etwas länger, bis der eine oder andere Mob tot ist, aber dafür ist es auch kein Problem, wenn man aus versehen mal einen mehr zieht.
Grüße

Es ist mittlerweile wirklich nicht mehr so schlimm wie es früher einmal war und auch die Aufwertung einiger Instanz/Questitems macht es deutlich leichter (Hitrating). Trotzdem ist er aber die Klasse die am schwierigsten(nervigsten) zum leveln ist, aber das muss ja auch irgendwer sein.
Fazit: Tus einfach du wirst es nicht bereuen und die Lust sollte dir auch nicht unbedingt vergehen.

Mit den Talentänderungen bei Furor müsste es ein leichtes sein heutzutage Leveln zu können.
Wichtig ist es eigendlich immer 2 - 3 Mobs auf einmal zu bekämpfen und nebenbei genug Essen und Verbände dabei zu haben. Dein Spalten wird den 2. Mob schon in die Schranken weisen. Man wird zwar immer ziemlich vermöbelt aber dafür fallen 2 Gegner ab level 30+ dank Weitreichende Stöße immernoch schneller um als einer alleine. Und überhaubt: Schnapp dir nen guten Heilerfreund und level mit dem, dann können dir X beliebige Mobs egal sein.

Man bekommt mehr aufs Maul als andere Klassen, das Crowd Control fast vollständig fehlt. Deswegen immer genügend Essen und Verbände mitnehmen. Wenn deine Ausrüstung immer recht nah am aktuellen Level ist, spielt sich der Krieger aber sehr angenehm
smile.gif

Mich hat der Krieger erst ab lvl 58 wirklich genervt. Denn ich kam auf die Idee mit normalem Questgear und lvl 58 gleich die Scherbenwelt zu gehen. Natürlich habe ich die Mobs nicht wirklich getroffen und wenn ich mal ausversehen mehr als nur einen Mob gepullt habe, war ich auch schon tot, weil man auf der Höllenfeuerhalbinsel mit nicht vor mobs wegrennen kann, ohne gleich noch paar neue Mobs zu pullen...

Daher würde ich entweder erst mit 59 in die Schwerbenwelt, zusehen dass dein Gear nicht nur aus grünem Zeug besteht oder einen Questpartner für die ersten paar Quests organisieren.

Ich hab mir mit handeln viel gold erhandelt und bin dann ab 60 mit

*Fury skillung (thx an cefaxx)
*klinge des unglücks (hammer teil)
*elexier der erheblichen beweglichkeit
*grollhufsteak (war dasn steak?^^)
*Rolle der stärke der ausdauer der beweglichkeit

drch die mobs durchmaschiert. Weiters kann ich nur empfehlen, im buffed nur ausgewählte quests zu machen die spass oder gute equip bringen. denn, wenn man erholt ist bekommt man ca. 1000 ep. für ein mob brauchst im schnitt 10-15s. ein quest bringt nur ca. 15.000 eps. 3min grinden=1 quest. also wenn ich vom questgeber zum questort grinde und wieder zurück, hab ich scho 1/5 vom lvl^^ dazu kommt noch dass sich zum beispiel das talbuk- und grollhuffleich seht gut verkaufen lassen. die forschermarken der halaa kann man in nette 18er taschen umtauschen....ach da wär ma scho. nagrand is einfach ein geiles questgebiet^^

Beim equip einfach auf krit. trefferwertung und stärke gehen und mit weitreichenden stößen+spalten haust du 3 mobs gleichen lvls locker um.

Wegen heal. die humanoiden npc hauen massig netherstoff raus. Gabs eig. nie einen mangel eher überschuss.

Ach nochn tipp. wenn in der hauptstadt einer massig netherstoff um 2g des stack verkauft. alles kaufen in verband umwandeln und verkaufen. bringt 6g das stack. also 2g pro stack gewinn.

lg schurkl

Also ich level gerade auch nen Krieger auf Deff und es geht gechillt^^ da ich viele inis gehen (auch low level tanks sind beliebt) habe ich immer das equip aus inis und somit nen recht brauchbares fürs questen (auch wenn meine letzte quest auf 30 wahr wo ich mir Berserkerhaltung geholt habe) und jetzt auf die 40 los marschiere

Hi,

ich hab mich nun auch in die Welt des deffen gewagt und noch mega-noob.

Wie schaffst du es als deff zu questen? Als 70er und deff brauch ich ewig bis der mob down is. Als off-fury konnt ich 2-3 71er simulatan killen. als deff schaff ich grad mal einen.

gut mei waffe is halt noch low. ceds schnitzer (dolch) is das beste was im ah rumlag. Ich mach noch a bissi pvp für den 1h waffe. den rest hol ich mir aus dem exzellenten deff-equip guide hier.

Lg

P.S.: Ich sags euch. Als taure mit bestem PVP-shild und nem dolch...das sieht echt witzig aus. Schade dass es keine epischen zahnstocher gibt lol

Ich muss mich den meisten Leuten hier anschließen.

Das Leveln mit einem Krieger ist bei weitem nicht so schwer wie manche Leute behaupten. Ich habe 2 Krieger jeweils innerhalb 13 Tagen Spielzeit auf 70 gelevelt und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht schwer gefallen ist, oder dass es irgendwie mühsam war. (Außer im Levelbereich 50 bis 60. Aber da habe ich bisher mit allen Klassen so meine Probleme gehabt.)

Mit allen anderen Klassen, die ich bislang ausprobiert habe, vorallem den Mana - Klassen, ist es mir weitaus schwieriger gefallen auf Level 40 zu kommen, als mit einem Krieger auf Level 70. Den Feral-Dudu mal ausgenommen. Der war anfangs ne harte Nuss, wurde aber im weiteren Verlauf richtig gut zu leveln.

@Arasouane:
Na ja, als mein Warri noch Deff war, habe ich schon etwas länger gebraucht um einen Mob zu killen, aber trotztdem konnte ich 2 bis 3 Mobs gleichzeitig bekämpfen. Alleine schon durch den höheren Rüstungs- und Verteidigungswert kriegt man weniger Schaden. Wahrscheinlich musst du nur noch etwas dein Equip verbessern.
smile.gif

Schon mal einen Priester hochgelevelt?

LG

es gibt in wow keine "schwer" zu levelnden klassen mehr und nen priest schon gar nicht, die healboni werden doch nu sogar zu 50% auf den dam gerechnet...was wollt ihr denn noch alles ? und ja, ich hab auch mal nen priest hochgelevelt

Zurück