Krieger

Spectrales

Welt-Boss
Kommentare
333
Nerf Krieger please?

Kann doch nicht sein, dass ein Krieger auf Level 6 fast 1000 HP hat obwohl er nur Stärke upgradet..

Mimimi.. :<

Dafür teilt der Krieger schwächer aus, auch wenn er Stärke upgradet.
Als Magier hab ich gegen Krieger nicht mehr Probleme als gegen andere Klassen.

lvl 6 1000?
ich bin frisch 6 hab 1435 und sehe nur krieger mit 1800 :x

Also mit meinem lv 8 Krieger habe ich 3105 Hp und mit meinem lv 6 Krieger habe ich 1925 Hp.
Aber gegen Magier habe ich trotzdem oft Probleme.

Ich habe auch extreme Schwierigkeiten gegen Krieger. Ich kritte einfach nicht gegen Krieger. So verliere ich auch gegen Krieger die 2 lvl unter meinem sind.

Wir machen so den gleichen Schaden, nur dass die 3x soviel hp haben.

ich hab bei an die 30 schlägen einen krit gemacht. Kritrate 48%. Kommt nicht ganz hin.

Ich kämpf einfach nicht mehr gegen Krieger. Keine ahnung ob es nur pech oder programmfehler ist.

Krieger sind aber schon bissl overpowered..

Ich hab alle 3 Klassen, und nur mein Krieger ist nicht ein einziges Mal gestorben

Darüber hinaus haben Krieger auch einen Berg an Rüstung, was es auch noch bissl schwieriger macht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol und was heisst das nun? Nur weill es bei vereinzelnten personen so ist ist der krieger gleich OP ~~''?

Ich spiele auch krieger rang 7 und habe glaube ich so an die 1800 leben oder ein bischen mehr aber gegen magier mit nur 800 Leben teilweise ein lvl unter mir oder aufm gleichen lvl habe ich bis jetzt IMMER verloren ausser einmal.

habe 50% crit (also max.) und hab mir sogar schon für 2.99Euro per SMS pilze gekauft um mir bessere Items leisten zu können aber gegen Magier verliere ich doch öffters als ich gewinne ka was ich falsch mache wenn ja alle Krieger so OP sind ^^

Zurück