Krieger

Also ich hab jetz schon nen 70iger und wollte noch nen Krieger hochleveln, jetz meine frage.
Auf was soll ich skillen zum leveln, und auf was muss ich skillen wenn ich als Tank in einer Ini arbeiten möchte
dunno.gif
,
Ich weiß das dat jetz blöd klingt, manche werden sich fragen wie der hat nen 70iger und weiß nich wie er skillen soll als Tank,
ja weil ich mich mit dem Tanken noch nie richtig befasst hab,
rolleyes.gif

Ich nehme mal an wenn ich Tanken will muss ich auf Schutz skillen oder liege ich da Falsch.

Heidiho
Stimmt wenn du tanken willst musst du auf schutz speccen.
aber zum leveln eignet sich am besten furor das ist die einzige skillung in der ich es mir vorstellen kann, als krieger ist es eh schwer zu leveln
tongue.gif

Ja da musst auf Schutz skillen, am besten schaust im Krieger-Forum nach, da steht alles drin was man braucht...

Also wenn du nur Tanken möchtest (und in Instanzen lvln möchtest) dann Schutz, das ist die Tank Skillung.
Würde ich dir aber in der Lvl Phase nicht empfehlen, da du ewigkeiten alleine für nen mob brauchst.

Bis lvl 60 hatte ich immer MS (also auf Waffen) geskillt. Furor wär auch ne möglichkeit, aber da dir bis zu nem gewissen Zeitpunkt +Hit auf den Items fehlt ist das nich so prickelnd...

Und du kannst locker instanzen mit ner waffenskillung tanken bis lvl 70. erst in Hero inis/raids wird ne schutzskillung wirklich notwendig.

Moin,

wenn du Tank spielen willst musst du auf Schutz skillen. Zum leveln würde ich aber die Finger von der Skillung lassen. Als Schutzkrieger ist das leveln extrem ansträngend, da du kaum Schaden austeilst.

Zum leveln würde ich auf Furor skillen.

Zum Leveln auf 70 auf Off skillen, ab 70 dann auf Def (sprich Schutz). Wie genau kann ich dir auch nicht sagen, habe keinen Tank. Frag am besten Leute InGame oder geh auf Betrachten und guck dir die Skillungen selbst an.

Also wenn du nur Tanken möchtest (und in Instanzen lvln möchtest) dann Schutz, das ist die Tank Skillung.
Würde ich dir aber in der Lvl Phase nicht empfehlen, da du ewigkeiten alleine für nen mob brauchst.

Bis lvl 60 hatte ich immer MS (also auf Waffen) geskillt. Furor wär auch ne möglichkeit, aber da dir bis zu nem gewissen Zeitpunkt +Hit auf den Items fehlt ist das nich so prickelnd...

Und du kannst locker instanzen mit ner waffenskillung tanken bis lvl 70. erst in Hero inis/raids wird ne schutzskillung wirklich notwendig.

lol der war gut nee zum leveln schön waffen oder auch wie immer aber wenn du tanken willst sollst dann schon mit 60 so skillen wie man als tank geskillt sein soll also schutz. Axo mit waffen skillung in einer ini mit 65 wo auch mal 70er sind kann man schlecht die aggro halten

Versuchs doch einfach mal so: Probier ein wenig herum mit der Skillung, von der du der Meinung bist, das sie am besten deinem Spielstil entspricht. Wenn du ab einem gewissen Level Probleme mit dem Quests bekommst, kostet dich das erste Umskillen gerade mal lächerliche 1 Gold. Und da du eh einen 70er hast, ist Gold-Farmen sicherlich das Einfachste.
Aber so wie die anderen schon gesagt haben, Furor ist zum leveln recht gut geeignet.
Allerdings kannst du durch eigene Skillung auch ein wenig rumforschen und deine Charakter-Klasse besser kennen lernen. Wenn du bis 70 auf Furor gehst und plötzlich in eine Raid-Gilde kommst, die das Tanken von dir verlangt, du umskillst und umequipst, fängst du mit dem Lernen mehr oder weniger wieder von Vorne an. Und das man dem Tank gerne jegliche Schuld an einem Wipe in die Schuhe schiebt, ist allgemein bekannt.

so far...

lol der war gut nee zum leveln schön waffen oder auch wie immer aber wenn du tanken willst sollst dann schon mit 60 so skillen wie man als tank geskillt sein soll also schutz. Axo mit waffen skillung in einer ini mit 65 wo auch mal 70er sind kann man schlecht die aggro halten

nur so nebenbei, mein krieger war bis 70 ms specc und keiner hat sich beschwert das ich keine aggro halte... sogar tdm nonhero war kein ding.

nur so nebenbei, mein krieger war bis 70 ms specc und keiner hat sich beschwert das ich keine aggro halte... sogar tdm nonhero war kein ding.

sei mir net böse aber mit dir werde oder wäre ich nicht in der ini gegangen dann naja ist halt so wenn einer ruf brauch und ist 70 wie soll der tank da die aggro halten wenn er nicht die skillung dazu hätte aber das ist ein thema wo man sich immer streiten und auch diskutieren kann. Nee aber egal auch . nee aber zum leveln empfehle ich dir auch waffen skillung ist einfach besser und geht recht schnell zum leveln

Ich denke die Skillung solltest du zum Leveln an dein Equip anpassen.
Die Quest, an deren Ende du eine sehr gute Zweihandwaffe bekommst, hat mich zum umskillen auf Waffen-Skillbaum gezwungen.

Sollte ich anständige Einhänder bekommen, werde ich wiederum umskillen auf Furor-Skillung, da ich mit dem höheren Angriffs-Speed besser klar komme.

Leg dich net stur auf ne Skillung fest beim lvln, pass dich lieber dem Equip an.

Und zum Tanken solltest du eigtl immer Schutz geskillt sein, sofern die Ini in deinem Levelbereich liegt.
Du ersparst dir viel Stress, da die Deff-Skillung dir sehr einfach viel Wut erzeugt, und spätestens mit dem 41er Talent (Verwüsten) hast du eigtl sofort die Aggro von den Mobs, und behälst sie auch relativ gut.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

MfG Ivol

Moin!
Jo wenn du tanken willst, muss du auf Schutz skillen.
Aber dann keine reine 0/0/61 , es gibt verschiedene Variationen.
5/5/51, 8/5/48, 12/5/44 usw.
Mein Krieger spielt zB mit letztgenannter, und ich muss sagen, dass mir diese am besten liegt, und ich sehr viel bps mache
smile.gif

Welche du favorisierst, liegt natürlich an dir
smile.gif

MfG Sev

also ich habe ein schutz krieger und rate ab auf furor/waffen hochzuleveln um dann umzuskillen.
nur wenn du dauf schutz hochlevlest lernst du damit umzugehen; denn es ist ein grosser unterschied.
hab ich auch schon oft gemerkt mit anderen klassen. zb. schadow priest der mit 70 auf holy gegangen ist.
ich kam ganz gut mit dem leveln zurecht, von daher schaffst du es bestimmt auch.
hier mal zur orientierung eine skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...333020103531351
kann sich natürlich an manchen stellen unterscheiden

aus eigener erfahrung kann ich sagen das du solang du levelst furore skilln solltest! warum ich die ner 2 händigen waffen skillung vorzieh? ganz einfach man kommt viel schneller in fahrt,baut schnell wut auf und wenn du mal danebenhaust brauchts ned wieder erst gefühlte 2 h bis zum nächsten schlag.und in sachen schaden hängt der furore krieger den waffenkrieger im pvm eh ab.*g*

Auch mit ner furor skillung kann man,mit bissel übung, normale inis ohne grosse probs tanken (mal von den 70ern ala schattenlabby und zerschmetterte abgesehn,wobei mit genügend CC es auch da ned unmöglichist) und als furor krieger schnezelst du dich sehr gut durch den alltäglichen quest mob und das in ner moderaten geschwindigkeit .aber das schönste es macht spass dem krieger zuzuschaun wenn erst mal der erste schlaghagel gezündet hat und dann die äxte fliegen. *g*

ps das war damals meine furor skillung mit der ich mich quasi zur 70 durchgetobt hab ^^ skhttp://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?050230213020000000000000505010450501005310510200000000000000000000
pps mach dir keine sorgen wegen aussagen ala "nur wer von anfang an deff geskillt ist kann später auch richtig mit dem krieger umgehn" die sind in meinen augen quark da man ja auch als nicht deff geskillter krieger gerade in kleinen inis sein handwerk lernen kann und man ja auch mit ner furore/waffen skillung fast alle fähigkeiten hat die man mit ner deff skillung auch hätte.
ich stell mal die ketzerische behautung in den raum wer mit ner waffen/furor skillung moderat tanken kann wird später mit ner deff skillung nen kleiner tankgott werden!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stell mal die ketzerische behautung in den raum wer mit ner waffen/furor skillung moderat tanken kann wird später mit ner deff skillung nen kleiner tankgott werden!

verbrennt ihn
wink.gif

also selbst wenn du mit waffen/fuor skillst wirst du immer ne gruppe finden und die aggro gut halten können.
ich hab meinem mit def hochgezogen und muss sagen ich bereue es nicht. im endeffeckt liegt es eh an dir.
will halt nur klarmachen das die leute die erzählen das def leveln super schwer sei definitiv falsch liegen.
hast ja eh schon ein 70er und ahnung vom levlen. beim 2. char geht es sowieso immer besser

Zurück