Kriegeraddons

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du makro oder addon?

makros gibts einige, aber addons nehmen dir ja nicht die arbeit ab, die taste für Fähigkeit X zu drücken.

.

1. ich meine addons aber wenn es dafür keine gibt ok.
2. ja ein makro such ich auhc noch und zwar:
Gibt es ein Makro so dass ich charge und dann sofort in die berserkerhaltung wechseln kann?
Was genau meinst du denn für Addons?
Wofür sollen sie da sein?
Wafür brauchst du sie?

Es gibt zahlreiche Addons!

.

makros: http://www.wowwiki.com/Useful_macros_for_warriors <- such dir was raus. einige könnten veraltet sein, daher einfach mala ausprobieren.

in bezug auf addons fällt mir nur waffenwechselkrams ein. findeste auf den üblichen addonseiten (curse, wowace, etc.)

/cast [stance:1,nocombat] Charge
/stopcasting
/cast [stance:1] Berserker Stance; Battle Stance

(weiß jetzt nicht genau, obs so hinhaut, aber so ähnlich müsste es gehen)

Power Auras /Rampage Bars sind denk ich hilfreich.

habs selber nicht probiert aber werd ich nachher machen um einfach toben konstanter draufzuhaben und auch um battleshout zu 100% draufzuhaben da mich sonst die melees umbringen.

die hit-leiste, wo du siehst wann du das nächste mal schlägst is bei 2h ganz praktisch!

.

.

ich wenn ich fury spiele seltsamerweise auch nicht...bei ner 2handwaffe gehts dann wieder hab mir das alles schon mal durchgelesen aber irgendwie gehts net
bist also net allein
top.gif

mfg

möglicherweise verwirrt es das programm, dass es 2 mal input für den nächsten Waffenschwung bekommt. Da es wohl für den jäger-autoshot gebaut wurde. *vermutung*

Ah ok habs nun gefunden:)
sieht man aber auhc schlecht so klein geschrieben naja egal trotzdem nice addon

möglicherweise verwirrt es das programm, dass es 2 mal input für den nächsten Waffenschwung bekommt. Da es wohl für den jäger-autoshot gebaut wurde. *vermutung*

so ähnlich hab ichs mir auch schon gedacht
top.gif

also ists wohl für fury eher unbrauchbar, solange man das net hinkriegt

ist für furys auch net wirklich erforderlich, ich meine welche fury slamt die ganze zeit und muss deswegen den waffenschwung timer im auge betrachten?

MfG

Hulio

naja .. manche machens trotzdem
ka..hast aber recht..ist net so sinnvoll

naja .. manche machens trotzdem
ka..hast aber recht..ist net so sinnvoll
Quartz funktioniert für Beidhändigkeit nicht wirklich, ist auch nicht dafür vorgesehen.

Neben dem Swingtimer hat Quartz aber noch andere nette Gimmicks. Wenn du z.B. nen Stapel Verbände machst, zeigt Quartz dir nen Timer für den Gesamtvorgang, sofern du den entsprechenden Teil von Quartz mitinstalliert hast.

Ich denke für Furys ist einzig und allein Omen aka KTM sinnvoll und lebensnotwendig.
Alles andere ist naja ganz nett, aber nicht wirklich Pflicht!

Zurück