Kriegerdebuff nachhaken

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Hallo erstmals,

zuerst mal zum Zitat, zu finden im Buffed-Magazin 09-10 2009 auf Seite 108 (Kriegerkasten)

Rüstungszerreissen/ Verwüsten [...] Die Schutzkrieger-Fähigkeit "Verwüsten" legt sofort fünf Ladungen des Debuffs auf das Ziel. [...]

Das kann ich nicht so gelten lassen. War soeben online mit meinem Krieger, dieser hat eine Glyphe. Der Rüstungszerreisen Debuff stackt somit:

Prozentangaben sagen aus Rüstungsminderung.

8% beim ersten Schlag (ich rede hier nur von Verwüsten in Verbindung mit der oben genannten Glyphe) -> 16% beim zweiten Schlag -> 20% beim dritten Schlag somit sind dann erst fünf Ladungen Rüstungszerreissen auf dem Ziel drauf.

ohne Glyphe:

4% beim ersten
8% beim zweiten
12% beim dritten
16% beim vierten
20% beim fünften und letzten


Außer es gibt einen Trick wie man beim Verwüsten auf Anhieb beim Erstschlag die 20% Rüstungsminderung direkt dem Ziel übertragen kann -> dann möchte ich das gerne auch Wissen
biggrin.gif



Nichtsdestotrotz, auch wenn solche kleine Fehler unterlaufen - außer ich verstehe es nicht wie man von 0% auf 20% kommen soll (erwähnenswert mein Krieger ist "erst" 72 - vllt. gibts im späteren Verlauf eine Fähigkeit die das veranlasst, von 0% Rüstungsminderung auf 20% in einem Schlag)


so nun ein wenig Offtopic Lob
biggrin.gif


Auch wenn Kleinigkeiten nicht stimmen, aus der Spielpraxis gesehen, außer wie schon genannt, ich verstehe es selber nicht oO - ist das Heft wiedermal super geworden. Eine super bunte gemischte Auswahl.

mfg Madrake
 
Zurück