Kriegerneuling Sucht Hilfe !

Yhoko

Rare-Mob
Kommentare
28
moin ,

nun habe ich mir leichtsinniger weise eine kriegerin angefangen und rätzel nun an diesem problem . da ich nun bald lv 20 erreiche und beidhändigkeit erlernen kann hoffe ich auf den rat der erwachsenen krieger . soll ich weiter mit einem 2- händer leveln oder auf 2 mal einzelwaffen umsteigen ?
danke schon mal im vorraus , eure

yhoko
victory.gif

Das ist eigentlich egal, kommt auf die Stats an, da Leveln mit dem Krieger nicht leicht ist..
Ich bevorzuge jedoch 2H-Schwerter/Äxte

die frage stellt sich jeder kriegerneuling und wenn man in foren fragt, antworten 50% der leute mit waffenskillung (und eine 2h-waffe), die anderen 50% mit furorskillung (und 2x 1h-waffe). letztendlich ist der unterschied, wie schnell du einen mob platt bekommst, hauptsächlich von deiner/deinen waffe(n) abhängig (als krieger bist du quasi darauf angewiesen immer eine aktuelle waffe zu haben) und vom rest deiner ausrüstung. die skillung ist eher geschmackssache. ich hab mit waffenskillung/2h-waffe gelevelt und war sehr zufrieden damit.
vorteil waffenskillung/2h-waffe: du haust nicht so oft daneben. nachteil: es dauert je nach waffe bis zu 3.8 sekunden bis dein nächster autoschlag kommt und das geht manchen leuten auf die nerven. dafür wird der schlag dann halt auch ordentlich schaden machen.

moin ,

danke euch für die schnelle und nette antwort
clap.gif

also bleibe ich bei meinen 2-händern da ich erstmal auf waffenfertigkeiten skille
dance.gif

yhoko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schnell lvln willst, dann würd ich bis lvl 40 furor skillen mit 2 1hand waffen, weil du erst mit lvl 40 den tödlichen Stoss skillen kannst. Ab dann würd ich MS skillen, also waffen und ab lvl 58 in der scherbenwelt wieder furor aus dem grund das du mit fury besser und schneller lvln kannst aber erst ab lvl 58 mit bc addon waffen mit plus hit bekommst was sehr wichtig ist:)

Zurück