Kriegerskillung

Belphigor

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Ihr da draußen!

Überlege auch gerade meinen 64er Mensch-Krieger neu zu skillen, nur weiss ich nicht wie ich die Punkte verteilen soll.
Da ich 50% alleine queste und die anderen 50% mit meiner Gilde in Instanzen bin, dort aber nicht richtig die Agro halten kann überlege ich auf DEF zu skillen. Macht das Sinn da ich ja 50% alleine unterwegs bin?
Benutze zur Zeit einen Zweihänder (Klinge des Unglücks mit +9 Waffenschaden), aber in den anderen Beiträgen hier im Forum steht man sollte einen Einhänder benutzen. (Schild ist vorhanden)

Wie sieht eine gute Mischung aus DEF und OFF aus?

Wäre sehr nett wenn Ihr mir hier mal ein paar anregende Antworten mitteilen könntet.
 
Hallo Ihr da draußen!

Überlege auch gerade meinen 64er Mensch-Krieger neu zu skillen, nur weiss ich nicht wie ich die Punkte verteilen soll.
Da ich 50% alleine queste und die anderen 50% mit meiner Gilde in Instanzen bin, dort aber nicht richtig die Agro halten kann überlege ich auf DEF zu skillen. Macht das Sinn da ich ja 50% alleine unterwegs bin?
Benutze zur Zeit einen Zweihänder (Klinge des Unglücks mit +9 Waffenschaden), aber in den anderen Beiträgen hier im Forum steht man sollte einen Einhänder benutzen. (Schild ist vorhanden)

Wie sieht eine gute Mischung aus DEF und OFF aus?

Wäre sehr nett wenn Ihr mir hier mal ein paar anregende Antworten mitteilen könntet.

Also direkt zu den Specs kann ich Dir nicht helfen, da ich selbst noch weit von LvL60+ entfernt bin. Aber ansonsten ist es fuer Instanzen und wenn man in Gruppen unterwegs ist, empfehlenswert 1h Waffe + Schild zu benutzen, sofern man die Tankrolle uebernimmt. Erleichtert den Heilern den Job, da du natuerlich mehr einstecken kannst.

Wenn du allein unterwegs bist oder nur zu zweit, dann sollte eine 2h Waffe auch ok sein, da es ja, von der Gegend abhaengig, nicht so sehr auf's tanken ankommt. Gerade im PvP ist eine 2h Waffe in den meisten Faellen sogar Pflicht.

Basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Lesestoff in diversen Foren im Internet.
 
Zurück