Kriegsausrüstung des Königskopfgelds

2. Glaubst du wriklich, dass die (vermuteten) 50ger-Sets des Add-Ons nicht stärker sind als die 40ger der jetzigen Game?

Ich hoffe du glaubst nicht wirklich, dass GOA die selbte Politik wie Blizzard fährt. Das haben die in 7+ Jahren DAoC nicht getan und damit werden die jetzt auch nicht anfangen.
Ich hoffe, ich hab dich da richtig verstanden, wenn nicht tuts mir Leid.

Aber ich denke Warhammer bietet auch nicht so die Möglichkeiten einfach so mal die Levelgrenze anzuheben, denn dem im Wege stehen die Hauptstädte. Und ich hoffe inständig, dass die nicht noch ne Zone dazwischen schieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber sei doch mal ehrlich:
1. Glaubst du im Ernst, dass es bis zum 1. Add-On (sofern es ein solches geben wird) allzu viele Spiele gibt, die mit einem kompletten Souverän-Set rumlaufen?
2. Glaubst du wriklich, dass die (vermuteten) 50ger-Sets des Add-Ons nicht stärker sind als die 40ger der jetzigen Game?

Ich habe ja nicht gesagt, dass du das Set im vergleich zu den ersten Dropps im Add-On sofort wegschmeißen kannst, sondern im vergleich zu den dann kommenden Sets.

Aber egal, das ist totale Zukunftsmusik.

Mit den Ländern der Toten gibt es neue Sets die sich aber im Rahmen der Bisherigen Sets bewegen sollen. Und auch bei DAoC gab es nie eine Levelerhöhung in sieben Jahren. Die Items die zusätzlich kamen waren meinst auch nicht besser als die vorherigen. Das einzige war Trails of Atlantis mit den Artefakten die ein deutliches Plus gegeben haben. Aber alles was Nachfolgte war etwa gleich gut. Wieso sollte Mythic sich da WoW anschließen, wo das bei WoW doch ein Großer Krtikpunbkt mancher WoW-Spieler ist ... die ständige Itemspirale.

MfG Michael

sieht irgendwie so aus wie wie der nasenborende könig warpul aus one piece ....

Zurück