Kriegshäuptling der Horde nach MoP

Thersus

Rare-Mob
Kommentare
70
Schönen Tag auch, habe zu diesem Thema interessanterweise noch nichts gefunden, daher frage ich einfach mal so in den Raum.

Nachdem ja schon vor einiger Zeit bekannt geworden ist, das Garrosh Hellscream der letzte Gegner von MoP wird, ist denke ich mal davon auszugehen das er das Addon nicht überlebt, und daher die Horde einen neuen Kriegshäuptling braucht.

Mir stellt sich jetzt die Frage, wer das wohl ist.

Spontan fallen mir eigentlich nur zwei Kandidaten ein. Entweder Thrall kehrt zurück, oder Saurfang übernimmt das Kommando. Oder tritt eventuell jemand ganz unbekanntes die Nachfolge von Garrosh an? Was denkt ihr? Ich halte eigentlich Thrall für am wahrscheinlichsten, wobei ich mir ehrlich gesagt schon seit Thralls Abgang Saurfang als Warchief wünsche.

Lasst mal eure Ideen hören. Ruhm der Horde!

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-PC-238645/Specials/WoW-Mists-of-Pandaria-Wer-ist-hier-der-Boss-moegliche-Nachfolger-fuer-den-Posten-des-Kriegshaeuptlings-875431/

Da sind schon Leute am diskutieren

Hmm nette Auswahl.
Allerdings fiel mir spontan noch ein möglicher Kandidat ein, der geschichtehalber auch interessant ist - Rexxar.

Zurück