Kriegshalbzeit - ein Statusbericht von Huss

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Gerade hats Tsching-Bumm gemacht - Sie haben Rang 20 erreicht. Zeit für einen alten Kriegsveteran Bilanz zu ziehen.

Was gibts Neues für einen 20er Sigmariten?
Einen schicken Gruppen-Heil-Zauber und eine neue Moralfähigkeit. REITEN - yeahh - 14 Gold ärmer aber um ein stolzes Ross reicher. Ach ja - eine neue Tasche bekommt man auch - mehr Platz für Plunder. Und ich habe die Erkenntiss gewinnen dürfen, dass man Meisterschaftseigenschaften erst freisteigern und dann mit einem zusätzlichen Punkt frei kaufen muss. Bisschen arg teuer für die Fähigkeiten wie ich finde. Bedeutet aber aber auch, dass wenn man eine Fähigkeit "kauft" seinen Baum nie voll bekommen wird. Hoffentlich bekommt man ab 20 bei jedem Rang einen Punkt.

Wie läufts beim Questen?
Wenn man sich in die Story eingelesen hat sind die Quests wirklich klasse. Die Gesichte ist warhammertypisch dicht und düster. Auch wenn sich die Quests ähneln wird es doch nicht langweilig.

Wie läufts im RvR?
Auf den Schlachtfeldern - durchwachsen. Es scheinen viele WoW-Allianzspieler auf Ordnungsseite gelandet sein. Die Ordnung rennt meist in Ein-Mann-Trupps durch die Gegend, verpennt die Schlachtfeldziele und heilende Heiler sind mal wieder Mangelware. Allerdings gibt es durchaus auch mal erfolgreiche Schlachten. Mein eigener Rekord: 15.000 Schaden und 22.000 Heilung - wuuuhhuuu.

Die Burgen und wichtigen Kontrollpunkte in den Tier-Zonen sind fest in Hand der Zerstörung. Dem Imperium mit seinen Verbündeten fehlt noch die Organisation. Aber unsere Zeit wird kommen. Das Gute gewinnt immer. :-)

Irgendwelche Highlights?

Zasha, Josefus und Angrosch - 3 Spieler mit denen ich weitgehendst durchs Land streiche - absolute Highlights.
Ein weiteres Highlight war auch mein OpenRvR-Kampf gegen einen Zeloten und einen Magus - beide 13 ich 16. Der Kampf ging fast 10 Minuten - unentschieden. Entweder hat der Zelot den Magus geheilt oder sich selbst. Ich konnte ihre ehre schwächlichen Schadenszauber immer gegenheilen. Mit den 3 haben wir dann zumindest den Zeloten erwischt. Endhighligt: Die Erkenntnis, dass der Sigmarpriester kaum aus den Latschen zu hauen ist, wenn man genug Rechtschaffenen Zorn hat.

Sigmars Segen und Verderben über die Feinde des Imperiums
biggrin.png


Ach ja - in meiner Galerie gibts jetzt WAR-Screenshots
 
Zurück