Kriegskrug

Rakanisha

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen ob noch die Möglichkeit besteht den Kriegskrug zu ergattern? Hab schon ingame manche gefragt, und die meinten, den gäbs bei ner Accountreaktivierung.
Ich hab vor ner Woche wieder mein Abo aufgemacht und wüßte jetzt gerne wo ich den herbekommen könnte (falls noch möglich).

Hab schon das ganze inet abgesucht, nur wirklich garnichts dazu gefunden.

MfG Toddo

Falls du Order bist: Scuh dir doch mal die "Willkommen auf dem schlachtfeld" oder "Zurück auf dem Schlachtfeld"-Quests in Altdorf oder einem KL (Altdorf hat eine andere Belohnung als die KL, ich glauibe den Krug-Auftrag kriegst du in den Imperiums-KL)

Jo Krug bekommst auf beiden Seiten, wie @Andi89 sagt stimmt es auch :-)

Ok danke euch!

Falls noch wer den Krug sucht, das Quest gibt es in Altdorf direkt neben dem Flugmeister (Destro weiß ichs nicht).

Der Kerl heißt Duncaen Olwyn und gibt die Quest: Willkommen zurück:Befriedung

hehe wenn mans geschickt macht kann man sogar 2 krüge ergattern xD indem du in dem t in dem du bist annminst und fertig machst aber nicht abgibst und fürs nächste t bekommst dann nochmal ne ähnliche q die du dann auch fertig machst und beide abgibst und tada schon hast du gleich 2 davon
wink.gif

Wo genau nimm ich denn die Quest für den 2ten Krug an? in Altdorf geht ja nur 1 Quest wo ist die Andere?

aud seiten der Ordnung..

Auch in Altdorf/Unvermeidliche Stadt - selber NPC, jedoch nur mit einem höheren Level annehmbar. Das selbe gilt übrigens auch für die Quests mit den blauen Talismanen.

nur mal so ne frage: was kann man mit dem ding anfangen? Oo

Auch in Altdorf/Unvermeidliche Stadt - selber NPC, jedoch nur mit einem höheren Level annehmbar. Das selbe gilt übrigens auch für die Quests mit den blauen Talismanen.

Welches Lvl braucht man dafür? Bin Rang 9 sollte das nicht reichen?

eigentlich kannste mit den Ding Garnichts machen, ist ne Trophäe und sieht Schick aus :-)

Am Gürtel oder der Schulter tragen
wink.gif
Genau.
smile.gif
Einfach in einen freien Trophäen-Slot platzieren. Anschließend kann die Trophäe mittels der Pfeile, welche dann rechts und links des Slots erscheinen (einfach mit der Maus darüber gehen) platziert werden.

Und was ein Rang brauche ich nu ob auch die 2te Quest annehmen zu können?

Tippe mal das wird ähnlich wie bei den Tiers sein:

1-11 = T1
12- 21 = T2
22 - 31 = T3
31 - 40 = T4

Bin selber nur zufällig mal nach einem Levelup im T2- => T3-Bereich drauf gestoßen. Wichtig hierbei: Levelt Ihr aus dem niedriegeren Bereich raus, ist die Quest "verloren", bzw. wird mit der des höheren Tiers überschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das immer noch das ich 2 Bekommen kann? Schnall das nicht wie genau nu.. Bin Order

Zurück