Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, soweit ich weiß, Nagrand?
Obisidianskriegsperlen oda wie die heißen... FDS für ruf shatar ...
(falls was falsch is, bitte ich zu entschuldigen, is noch früh
Du musst alle Quest machen, Oger killen und Obsidiankriegsperlen in rauen Mengen abgeben! Dann bekommst du aber keinen schwarzen, den gibts nur für die Forscher- und Kampfmarken! Die du nur durch open PvP im Kampf um Halla erbeuten kannst. Achso nur so neben bei ne freundlichere schreibweise wrkt manchmal wunder
in nagrand sind oger wie z.b an den ruinen des lachenden schädels für jeden Oger gibts es 10ruf ausserdem droppen die so kriegsperlen die du bei den fraktionen abgeben kannst
Den Reittalbulk bekommst du meines Wissens wenn du Ehrfürchtig bei Maghar / Kurenai bist, der Kriegstalbulk ist der welchen du für den Kampf um Halla bekommst, sprich also Kampf und Forschermarken.
man bekommt sowohl kriegs wie auch reittalbuk bei den Mag'har..aber haben die trotzdem irgendwelche unterschiede..ausser das die kriegstalbuks so n bissl rüssi ham??