Kriegstalbuk

Der TE fragte nach dem KRIEGStalbuk, bitte mal richtig lesen vorm Posten.

Der Kriegstalbuk ist schwarz (PVP-Mount halt), und den gibt es nicht gegen Ruf, sondern nur gegen Kampfmarken in Halaa. Problem ist dort (zumindest bei uns), dass dort nicht allzuviel PVP betrieben wird und Halaa eigentlich zu 99,9% der Zeit im Besitz der Allianz ist. Soll heissen, die ausreichenden Anzahl von Kampfmarken sind sehr schwierig zu bekommen, bei uns wohl eher gar nicht.

Oger: 10 Ruf Pro Kill
Perlen: 500 Ruf für 10

Ruf farmen geht eigentlich recht schnell. Meist hast du aber schneller 50 Oger geklatscht als 10 Perlen zu bekommen.

Grüße Abrox

PS: Für Horde gibt es noch eine lange Questreihe die mit 68 beginnt (Vorausgesetzt man hat vorher einige Quests abgeschlossen)
Diese gibt auch gut Ihre 6000 Ruf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Kriegstalbuk ist schwarz (PVP-Mount halt), und den gibt es nicht gegen Ruf, sondern nur gegen Kampfmarken in Halaa. Problem ist dort (zumindest bei uns), dass dort nicht allzuviel PVP betrieben wird und Halaa eigentlich zu 99,9% der Zeit im Besitz der Allianz ist. Soll heissen, die ausreichenden Anzahl von Kampfmarken sind sehr schwierig zu bekommen, bei uns wohl eher gar nicht.
Nein, es gibt sie sowohl für Ruf, als auch für die Marken. Es gibt nur farbliche Unterschiede.
Ruf -> z.b. http://wow.buffed.de/?i=29103
Marken -> z.b. http://wow.buffed.de/?i=29228

Den Reittalbulk bekommst du meines Wissens wenn du Ehrfürchtig bei Maghar / Kurenai bist, der Kriegstalbulk ist der welchen du für den Kampf um Halla bekommst, sprich also Kampf und Forschermarken.

Nein du bekommst nur das schwarze Kriegs- und Reittalbuk für die Kampf- und Forschermarken, alle anderen Reit- und Kriegstalbuks bekommst du bei dem entsprechenden Rüstmeister der Fraktion.

EDIT: So nochmal auf Deutsch -.-'

auch das KRIEGStalbuk ist durch erfürchtigen ruf bei den maghar/kurenai zu bekommen. dort kann man nämlich das normale talbuk in verschiedenen farben, sowie das talbuk mit rüstung (kriegstalbuk) - ebenfalls in verschiedenen farben - kaufen. wie man ehrfürchtig wird, wurde ja oben schon beschrieben.

Auf Schwarze Mounts kann ich verzichten.
Nur um zu zeigen wie gut ich im PvP bin bringts auf nem PvE Server nicht wirklich. (Soll jetzt kein Angriff auf die PvP Comm werden)

Aber ich finde es hat mehr Wert zum Beispiel als Untoter mit einem Violetten Raptor oder halt einen Magh'ar/Kurenai Talbuk rumzulaufen.

Sicherlich ist Halaa kein Pappenstiel und Respekt an welche die soweit kommen, aber wenn ich jetzt die Markenmounts für Alterac/Warsong/Arathi je 40 Marken sehe. Dann ist das für mich keine Errungenschaft.

Haala ist schon mehr ein Gemetzel. (Hatte schonmal ein komplett überfülltes Haala, wenn Charaktere nicht ineinander stehen könnten, wäre es bestimmt wegen Überfüllung geschlossen worden.)

Ich wollte jetzt keinen neuen thema erstellen deswegen frage ich jetzt hier:kann man die talbuks noch bekommen??Freund von mir sagte die wurden aus dem spiel entfernt und selbst wenn ich erfürchtig wäre könnte ich mir keinen kaufen.Stimmt das??

Ich wollte jetzt keinen neuen thema erstellen deswegen frage ich jetzt hier:kann man die talbuks noch bekommen??Freund von mir sagte die wurden aus dem spiel entfernt und selbst wenn ich erfürchtig wäre könnte ich mir keinen kaufen.Stimmt das??

Also entweder hat er Dich verarscht oder er gehört zu denen die einfach nicht diferenzieren können und für die die Meldung "es wurde ein ganz bestimmtes Mount entfernt weil es sonst zu leicht zu bekommen währe" automatisch heißt: "ALLE Mounts wurden entfernt". Es gibt ALLE Mounts aus Classic und BC noch immer (und sind auch noch zu bekommen) bis auf den Zul Aman Bären und halt die alten Fraktionsmounts die aber schon zu Classic Zeiten gegen die neuen ausgetauscht wurden.

Es gäbe auch keinen logischen Grund wieso die Tabulks nicht mehr zu bekommen währen.

Nachtrag: Geh einfach zum Rüstmeister der jeweiligen Fraktion, oder von Halaa für den schwarzen, und guck ob sie ihn noch anbieten.. Dann wirst sehen das sie immernoch da sind.

sagte ich ihm auch aber er meinte es wurde vergessen die zu entfernen und da wird mit dem nächsten patch nachgemacht...

Du klick hier, dann wirst du tolle Seite finden.

biggrin.gif

Ja dafür hätteste aber auch in hala vorbeifliegen können
wink.gif

hättest du dir die mühe gemacht meinen zweiten post zu lesen wüsstest du warum...

sagte ich ihm auch aber er meinte es wurde vergessen die zu entfernen und da wird mit dem nächsten patch nachgemacht...

Er wird nicht rausgepatcht. Kannst beruhigt Ruf farmen und deinem "Freund" sagen er soll sich besser informieren bevor er was behauptet^^ (oder einfach ein paar Minuten nachdenken *G*)

Hi,
ich würde den hier
10h59wi.jpg

so gerne haben, doch ich glaube es ist unmöglich mit LVL 74 noch Kampfmarken von Haala zu bekommen oder?
Ich müsste dort campen und auf einen Ally warten, der mir Ehre gibt, was auch sehr sehr unwahrscheinlich ist...

Wie könnte ichnoch an dieses Mount ran?
Es soll schon dieses wie auf dem Bild sein.
blush.gif

BTW: Eine Möglichkeit ist mir gerade eingefallen...
Ich könnte hier einen Ally von dem Realm wo ich drauf spiele anheuern, der mir dabei hilft diese Marken zu bekommen oder?

Danke schonmal und Grüße

PS:
Wenn man Haala raidet und die NPCs killt, von den bekommt man keine Kampfmarken oder?

Nagrand - Bissel Ruf farmen, you know ? ;D

Zurück