Kriegstiger als Hordler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadet123

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo, warum hab ich heute einen Hordler gesehen mit einem Kriegstiger den man von den Allys her kennt? Auf dem Server Mannoroth

Pic: http://img688.imageshack.us/i/wowscrnshot111410173909.jpg/

dann hat er nen fraktionswechsel hinter sich und saß wärenddessen auf dem tiger ^^

Hallo, warum hab ich heute einen Hordler gesehen mit einem Kriegstiger den man von den Allys her kennt? Auf dem Server Mannoroth

Pic: http://img688.images...1410173909.jpg/

Einer der wenigen Bugs beim Fraktionswechsel. Ich hatte das auch mit einigen Reittieren. Wenn du den Fraktionswechsel genutzt hast wo er grade erst verfügbar war, wurden Reittiere die du noch nicht gelernt hattest nicht mit umgewandelt. Das wurde nach einer Woche behoben.

Vielleicht warst du auch einfach nur besoffen!^^
Nein,Spaß bei beiseite.
Wie schon meine Vorposter sagen,wird vermutlich ein Fehler beim Fraktionswechsel sein den er ausgenutzt hat.

der hat nen fraktionswechsel vollzogen.

aber die viel wichtigere frage ist doch:

warum schwärzt du den namen des charakters wenn er unten im chat steht...? <.<

lulz oO

wie geht das denn?

Wenn du dich ausloggst, während du auf deinem Mount sitzt, und dann einen Fraktionswechsel durchführst, sitzt du beim erneuten Login noch immer auf deinem Mount. Solange, bis du abmountest.. Danach ist das alte Reittier nicht mehr verfügbar, sondern entsprechend in eines der anderen Fraktion umgewandelt

Ah okay das ist ja geil

Jop sehr sogar

Wenn du dich ausloggst, während du auf deinem Mount sitzt, und dann einen Fraktionswechsel durchführst, sitzt du beim erneuten Login noch immer auf deinem Mount. Solange, bis du abmountest.. Danach ist das alte Reittier nicht mehr verfügbar, sondern entsprechend in eines der anderen Fraktion umgewandelt

Ja so funktioniert das jetzt nur noch. Ansonsten s.o.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch wie ich nach einem Fraktionswechsel den Gnomeregan-buff hatte. Da war ich als MÄNNLICHER TROLL eine WEIBLICHE GNOM-Dame. recht amüsant solche Bugs

Für was streichst du oben den Namen von dem Spieler aus wenn man ihn im Chat sowieso lesen kann?
EPIC FAIL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück