Kriese mit den 70'gern

onasc

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
Ich kieg die Kriese mit den meisten 70ger'n.

Kaum war die neue Endstufe 70 wurde gelefelt was das Zeug hält. Jede Instanz wurde besucht, jedes Quest gelöst. Nur das es einen riesen Unterschied zwischen den "ich bin in 2 Wochen 70" und den Leuten die am Abend mal 1 - 2 Stunden Spielen können wenn sie Glück haben gibt.
Eigentlich nicht schlimm dachte ich, da wird dann schon einer von den "großen" kommen und im Bedarfsfall helfen. Von dem Gedanken konnte ich mich dann aber wie immer schnell verabschieden. Mit Außnahemn kam da keiner.
Macht nix, machst halt noch langsamer solo weiter. Aber in Instanzen hast du dann weniger Probleme weil das dumme PvP ja nun endlich abgelegt wurde und alle in Instanzen rannten um diese zu entdecken.
Aber was soll ich sagen... kaum waren die Leute mit ihren Chars 70 wurde doch nicht mehr in so kleine Instanzen wie Mannagruft oder Bollwerk gegangen. NEIN!!!!
Nun musste es ein Raid sein, HDZ waren das Minimum wo man sich zu herabließ.
So steht man also mit 68 und 64 da und kommt nicht weiter weil man in keine Instanz kommt oder nur wenn man sehr viel Glück mit dem zusammenbetteln einer Gruppe hat.
Ich kenne nun schon mehr Leute in anderen Gilden und ohne Gilde mit denen ich 1x die Woche ein eInstanz mache, weil sie alle das gleiche Problem haben. Dum nur das wir so wenige sind die noch nicht Episch und 70 sind.
Haben wir wirklich was flasch gemacht wenn wir nicht jeden Abend bis zum umfallen gezockt haben und sogar Urlaub genommen haben um alle Twinks auf 70 zu bringen?
Ist es zu viel verlangt mal nicht High End zu machen sondern mit einem kleinen in eine Instanz zu gehen und sei es nur damit er XP und einen guten Drop bekommt?

Da wird immer nach Heilern geschrien. Ich habe einen 100% Heiler mit 64 und komme zu hören das ich schnell 70 werden soll damit ich he3ilen kann, denn die werden so dringen benötigt. Wenn ich dann sage das man mal schnell kommen soll und mich durch XY prügelön soll damit XP reinkommen bekomme ich wieder die Antwort das man gerde den Raid macht oder vorbereitet oder sonst was.

Ja haben denn alle Kamillebad gesoffen? Warum sollte ich denn mit denen dann als Heiler gehen?
Ich gehe doch mit den Leuten die mir geholfen haben mit um mich auf diese Art zu bedanken!

Wo ist denn die Hilfe geblieben die noch vor einigen Monaten das Spielen so spaßig gemacht hatte?
Ich habe da mit meinem Onasc einen verzweifelten Hexer geholfen das Scharlachrote Kloster Quest zu machen weil er keine Gruppe fand. Das dauerte für mich 1 1/2 Stunden. Der Junge bedankt sich heute noch wenn er mich sieht und wenn der mal groß ist und ich einen HExer brauche, dann würde er sicher kommen. Abgesehen davon das es Spaß gemacht hat alles mit einem Trefer wegzuhauen im Koster
biggrin.png


Also... Aufruf an Alle: Fangt wieder an gegenseitig zu helfen. Jeder war mal LowLevel.
Jeder kann mal irgendwann die Hilfe von jemand anderem brauchen.
Vergesst nicht den NAchwuchs. Die Lows werden irgendwann High sein und neben euch kämpfen und den Raid oder die Gruppe auffüllen.
Bei all den Stunden in HDZ und im RAidgruppen kann doch auch mal eine Stunde für zum Helfen abfallen.
Und repkosten von 1G werden euch sicher nicht umbringen.

RUSHED MAL WIEDER MIT EINEM LOW!!!

In diesem Sinne
Onasc

P.S. 70'ger denen ich danken möchte:
Blaw
Dionisos
Aldo
Morlin
Methtis
allen die Ich nun vergessen habe und die doch mal mitkommen mit einem Low!
 
Zurück